Valentina

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Valentina

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 26. Dez 2017, 20:35

:wink_mit_muetze:
Hervorragend........eine Vanilleschnitte mit Himbeerherz als Deko. Natürlich auch ganz mein Beuteschema und der Duft muss einfach himmlisch sein. :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Valentina

Beitrag von Freudenfels » Mi 27. Dez 2017, 10:39

Also mit den Rottönen hab ich auch Probleme. Ich ab das wasserlösliche rote Pigment von Behawe, dass in pulvrigen Zustand schon Orange aussieht. Ich hab bereits zweimal versucht ein schönes rot hinzukriegen, leider ohne Erfolg. Es wurde immer Orange :nicken_traurig:. Brauch mit den roten Pigmenten selbst Hilfe :betruebt_guck:

Ich habe das Brilliantrosa von Behawe verwendet. Ist halt wasserlöslich, da hab ich so meine kleinen Dosierungsprobleme. Komme aber mit den Pearl Fresh Red von Manske sehr gut klar. Da wird alles schön pink.

Musste gerade wegen dem Duft nochmals nachgucken gehen. Ich hab diesen hier schon 2x verseift und hatte immer Glück

http://www.behawe.com/index.php?product=5679&lang=1

Mit dem von Manske hatte ich bedingt Glück, aber es geht auch, wenn man Zügig arbeitet.
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Valentina

Beitrag von saj » Mi 27. Dez 2017, 10:54

Ein herrliches Valentinsseifchen, vefällt mir super ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“