Hot Cocoa

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Hot Cocoa

Beitrag von saj » Mi 13. Dez 2017, 15:21

Ich liebe heisse Schoki und war sofort schockverliebt in das PÖ Hot Cocoa von NG. Wenn man die Augen zumacht, denkt man tatsächlich man hat einen Becher heisse Schokolade vor sich :herzchen_in_den_augen: Sofort entstand in meinem Kopf die Seife, mit Milchschaum oben und Schokostreusel und Milchschaummuster.
Ach, wie gerne würde ich euch den Duft rüberschicken .... :vor_freude_tanz:
  • Kokos, Reiskeim, Macadamia, Shea, Kakaobutter
  • PÖ NG Hot Cocoa (verfärbt braun)
  • Schokostreusel, etwas TiO2
[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Petra Trautes » Mi 13. Dez 2017, 17:00

Oh Steffi....

jetzt möchte ich sofort eine heiße Schokolade, mit Sahne und Schokostreusel - ich kenne zwar das PÖ nicht, aber ich kann es von deiner Beschreibung her förmlich riechen.

Eine wunderschöne Seife mit einem tollen Swirl engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Karin B. » Mi 13. Dez 2017, 17:12

Wie gemein ist das denn? Die sieht doch sooo lecker aus... :sabber: Jetzt will ich heiße Schoki. :kaffee_trink2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Hecuba » Mi 13. Dez 2017, 17:25

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Hot Cocoa

Beitrag von soapaholic » Mi 13. Dez 2017, 17:25

die sieht sehr lecker aus :schwaerm:
und den Geruch stell ich mir auch himmlisch vor :hechel:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 13. Dez 2017, 17:36

:wink_mit_muetze:
Deine Hot Cocoa ist wirklich sehr, sehr schön und ein "Fest für die Sinne".
Sehen :klasse:
Fühlen :vor_freude_tanz:
Genießen :sabber:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Regina1 » Mi 13. Dez 2017, 18:02

Ich sag auch genießen. :kaffee_trink_muede:
Wie hast du das so toll hinbekommen in der Mitte der Seife.Genial. :vor_freude_huepf:
Tolle Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 13. Dez 2017, 19:58

Die sieht ja lecker aus... Hmm, jetzt will ich auch heiße Schokolade... Mennoo....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Dagmar » Mi 13. Dez 2017, 20:05

Den Duft kann ich mir sehr gut vorstellen. :kaffee_trink2:
Der Oberhammer ist aber Dein genialer Swirl.
Verrätst Du auch wie Du den gemacht hast? :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Hot Cocoa

Beitrag von saj » Mi 13. Dez 2017, 22:46

:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: danke für eure tollen Kommentare, ich glaub, ich krieg auch gleich Lust auf Schoki !

Das Muster ist einfach ein secret Federswirl, ich hab nur dir Mitte nicht genau getroffen :lachend_auf_den_tisch_hau: aber so passts besser :

In die Blockform zwei Trennstege stellen, zuerst ein bißchen Grundleim in alle drei Fächer, dann im mittleren abwechselnd vorsichtig weisser Sl und Grundleim in dünnen Schichten füllen, die äußeren Fächer nach und nach mit Grundleim auffüllen, damit alles immer etwa die gleiche Höhe hat. Wenn man genug weisse Streifen hat, dann alle drei Fächer mit dem Grundleim weiter auffüllen. Beide Trennstege gleichzeitig herausziehen, dabei diese auf halber Höhe ein klitzekleinwenig nach innen neigen, damit die Feder oben geschlossen wird. Einmal mittig von oben leicht schräg mit dem Bügel nach unten und ganz zur Seite herausziehen.
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“