Hot Cocoa

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Juli intheSky » Do 14. Dez 2017, 09:27

Hujuijuijui ist die schöööööööööööööön :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
ich bin kein Schokiesser aber manchmal trinke ich gerne heißen Kakao und ja jetzt will ich heißen Kakao :kaffee_trink2: :kaffee_trink2: :kaffee_trink2:


eine wundervolle Seife liebe Steffi :umarmung:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Susanne » Do 14. Dez 2017, 11:21

Dein Seifchen sieht sehr lecker aus :hechel:
Der Swirl ist besonders schön geworden, ein bisschen wie eine Kakaobohne.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Waldhexe » Do 14. Dez 2017, 13:59

Die ist einfach rundum genial und perfekt geworden!
Die Idee mit dem Federchen gefällt mir auch sehr gut und dann wäre noch die super Farbe durch das Pö und dann noch ....
ach und überhaupt. Einfach SUPER!! :blumen_ueberreich:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Seepferdchen » Do 14. Dez 2017, 21:15

Deine Beschreibung reicht schon... habe Kopfkino und kenne das mit der Schokiseife, nach der man dann selbst so herrlich duftet. Superschön gelungen die Stücke. :kuss_aufdrueck:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Hot Cocoa

Beitrag von mary2222 » Fr 15. Dez 2017, 17:20

wow den hot cacoa nehme ich
toller Federswirl
eine sehr schöne Seife :schwaerm:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Hot Cocoa

Beitrag von saj » Sa 16. Dez 2017, 13:52

Dankeschön, freut mich sehr, dass sie euch auch gut gefällt ! Ich bin ja sonst überhaupt nicht der Food-DuftJunkie, aber hier mach ich mal ne Ausnahme !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hot Cocoa

Beitrag von Petra » Fr 22. Dez 2017, 20:43

saj hat geschrieben:Ich liebe heisse Schoki und war sofort schockverliebt in das PÖ Hot Cocoa von NG. Wenn man die Augen zumacht, denkt man tatsächlich man hat einen Becher heisse Schokolade vor sich :herzchen_in_den_augen:
Wunderschön und besonders ist sie geworden, liebe Steffi! :herz_blink: Und sie macht mir wirklich große Lust auf eine Tasse heiße Schokolade! :sabber:
Dass das PÖ so lecker riecht, ist vielversprechend. Muss ich mir merken für die nächste Bestellung. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“