Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Galadrielh » Mi 13. Dez 2017, 09:33

Moin moin
Habe weitere Kleider für meine Seifen geschneidert, und weil die "Kleider" so gut passen und ewigs halten, bin ich leicht infiziert davon. Hier ein paar Models auf dem Laufsteg:
s_seifenmodeschow02.JPG
s_seifenmodeschow01.JPG
Lieben Dank für's Guggen:)

ps: leider wurde ein einziges Katzenhaar mit eingeschneidert, aber wenn man's nicht weiss sieht man's nicht....kicher :) :freund_faeuste_schwing:
Zuletzt geändert von Galadrielh am Di 22. Mai 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Karin B.

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Karin B. » Mi 13. Dez 2017, 10:00

Tolle Kleider sind das. nicken_freudig: Da würde jedes Laufstegmodel vor Neid ganz grün werden.
Serviettentechnik steht noch auf meiner ToDo.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von soapaholic » Mi 13. Dez 2017, 10:31

:schwaermt2: Auch wieder sehr schön

Mein Favorit ist das Vögelchen :roas_brille:

Was ich mich Frage... versiegelt der Servietenlack die Seife irgendwie oder wie kommts das das so gut hält :am_kopf_kratz:
Merkt man den Lack beim waschen? Ich muss das glaub am Wochenende unbedingt mal an irgendeiner testen :kichern: :dusch:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Galadrielh

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Galadrielh » Mi 13. Dez 2017, 10:44

soapaholic hat geschrieben::schwaermt2: Auch wieder sehr schön

Mein Favorit ist das Vögelchen :roas_brille:

Was ich mich Frage... versiegelt der Servietenlack die Seife irgendwie oder wie kommts das das so gut hält :am_kopf_kratz:
Merkt man den Lack beim waschen? Ich muss das glaub am Wochenende unbedingt mal an irgendeiner testen :kichern: :dusch:
moins, ja, der Serviettenkleber versiegelt die Serviette und deshalb hält sie sich bis zum letzten Seifen-Atemzug. Beim Waschen bekommt man dort Seife ab, wo kein Lack ist, also auf der Unterseite der Seife. Man kann sich die Hände ganz normal damit waschen und muss auch keine Rücksicht auf die bedruckte Seite nehmen. Den Lack merkt man nicht beim Waschen, man merkt nur, dass eine Schicht bedruckt ist, also normale Situation. In meinem letzen Post hab ich das Tutorial noch verlinkt falls es dich intressiert:)

Danke für Euren Kommentar ihr Beiden:) :umarmung:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Dagmar » Mi 13. Dez 2017, 10:51

:la_la_la: Ich hör gar nicht hin! :la_la_la: Ich hör gar nicht hin! :la_la_la: Ich hör gar nicht hin.
Das ist Selbsthypnose, sonst bin ich demnächst unterwegs und besorge den Serviettenlack. :besen_reiter:
Und meine Family hält mich endgültig für komplett plemplem. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Seifchen sind natürlich voll der Hammer.
Aber Dein ständiges Anfixen ist gaaanz pöse liebe Gaga. :dudu:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Hecuba » Mi 13. Dez 2017, 11:36

sehen toll aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Galadrielh

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Galadrielh » Mi 13. Dez 2017, 11:38

Dagmar hat geschrieben::la_la_la: Ich hör gar nicht hin! :la_la_la: Ich hör gar nicht hin! :la_la_la: Ich hör gar nicht hin.
Das ist Selbsthypnose, sonst bin ich demnächst unterwegs und besorge den Serviettenlack. :besen_reiter:
Und meine Family hält mich endgültig für komplett plemplem. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Seifchen sind natürlich voll der Hammer.
Aber Dein ständiges Anfixen ist gaaanz pöse liebe Gaga. :dudu:
LOL, ich lieg unter der Tischkante,.......ach Dagmar, so schlimm is das doch nicht, du brauchst nur den Serviettenkleber, denke Servietten und nen Bastelpinsel hat Frau sicher, ansonsten ist das das günstigste Hobby überhaupt, und man kann sooooooooooooooo viel damit machen, auf Seife, Holz, Stein, das geht überall, auf Kerzen, Rechaudkerzen, die Liste ist unendlich.
Material: Serviettenkleber - Serviette - Pinsel. FETICH. Und ich heisse nicht GAGA! LOOL:)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Regina1 » Mi 13. Dez 2017, 12:45

Wow

Die sind ja alle zauberhaft. :sabber:
Die mit dem Vogel ist mein Favorit. :ausflipp:
Du machst du Seifen damit sehr edel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Petra » Fr 22. Dez 2017, 20:34

Galadrielh hat geschrieben:Habe weitere Kleider für meine Seifen geschneidert, und weil die "Kleider" so gut passen und ewigs halten, bin ich leicht infiziert davon.
Was für schöne Seifenkleider! :herz_blink:

Alle Stücke einzigartig toll! Das mit dem Vögelchen gefällt mir abermals am besten. Aber sie sind alle wunder- wunderschön, liebe Gala! :gibt_herz:

Und bei der Gelegenheit gebe ich Dir gleich ein dickes Bussi mit auf den Weg! :kuss_aufdrueck:

Galadrielh

Re: Seifen Modeshow (Serviettentechnik)

Beitrag von Galadrielh » Fr 22. Dez 2017, 21:53

Petra hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:Habe weitere Kleider für meine Seifen geschneidert, und weil die "Kleider" so gut passen und ewigs halten, bin ich leicht infiziert davon.
Was für schöne Seifenkleider! :herz_blink:

Alle Stücke einzigartig toll! Das mit dem Vögelchen gefällt mir abermals am besten. Aber sie sind alle wunder- wunderschön, liebe Gala! :gibt_herz:

Und bei der Gelegenheit gebe ich Dir gleich ein dickes Bussi mit auf den Weg! :kuss_aufdrueck:
Lieben Dank Petra für den schönen Kommie - ich freu mich sehr! Euch allen ein dickes Danke - :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“