" Magic of the Orient "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

" Magic of the Orient "

Beitrag von schwibo7 » Mi 13. Dez 2017, 02:58

Bei dem Wort Orient denke ich an exotische Düfte, warmen Wind, heißen Sand, farbige Nächte, traditionelle Musik, altes Handwerk, ausgefallene Architektur, und....und...und

[ externes Bild ]

So entstanden diese 3 Schätzchen.

Ganz einfach gehalten, 25er Rezept und beduftet mit Zimtäpfelchen.
Normalerweise ein Duft, den ich nicht so gern mag, aber zu dem Thema und dem Muster paßt er hervorragend.

Sie sind nun schon etwas nachgedunkelt, aber so kommt das Kupfer noch besser zur Geltung.

Das schwarz ist übrigens so etwas von schwarz :breit_grins:
....aber nur deshalb, weil mir das Tütchen aus der Hand gerutscht ist. Konnte gerade noch verhindern, daß es in den SL fällt, und dabei ist eine grössere Menge Pulver rausgeflutscht, als ursprünglich vorgesehen war. :glotz: :peinlich_oder:

Egal, das sind nun mal die Widrichkeiten, mit denen wir immer mal wieder zu tun haben....

[ externes Bild ]

Euch schonmal herzlichen Dank fürs Anschauen und kommentieren und bis zum nächsten Seifchen....herzliche Grüsse aus der Katzenküche

Apropos Katze....
Katerchen ist nach den zwei nächtlichen, schweren Gefechten, etlichen Löchern im Gesicht und angerissenem Ohr mittlerweile wieder heile in diesem Bereich, dafür wurde er vor kurzem nachts erneut draußen verprügelt und kam mit aufgerissenem, blutenden Ballen am linken Vorderpfötchen nachhause. Nun er hat nachts Hausarrest, bis der Ballen wieder dicht ist... scheint ihm aber nichts auszumachen....im Bett ist es auch schön. :daumen_hoch:
Und wir hoffen, daß der Schläger sich endlich verzieht. Das kann ja so nicht weitergehen. Jede Woche zum TA, Löcher im Pelz behandeln oder angerissene Ohren tackern lassen.

[ externes Bild ]
:kopf_taetschel: :kopf_taetschel: :kopf_taetschel: :gute_besserung: :kopf_taetschel: :kopf_taetschel: :kopf_taetschel:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Hecuba » Mi 13. Dez 2017, 07:24

genial schön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Karin B. » Mi 13. Dez 2017, 09:48

Genial geworden. :schwaermt2:

Galadrielh

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Galadrielh » Mi 13. Dez 2017, 09:51

wow, atemberaubend schön, - Orient pur!! :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Juli intheSky » Mi 13. Dez 2017, 10:06

Habe mir grad 2 orientalische Oud Parfume bestellt und dein Seifchen schaut aus, als würde es wirklich perfekt dazu passen. :vor_freude_tanz: Ich liebe dunkle orientalische Anklänge. Ein wunderschönes Seifchen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Freudenfels » Mi 13. Dez 2017, 10:27

die farben sind toll, ich mag die Kombination und der Duft passt wie Faust auf's Auge :cheerleader:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von soapaholic » Mi 13. Dez 2017, 10:29

:augen_fliegen_raus: die sind toll geworden
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Dagmar » Mi 13. Dez 2017, 10:58

Na da passt ja alles sowas von gut. :rot_werd_und_herzchen:
Name, Duft, Farben, Technik und das Kupfer im Topping ist das Sahnehäubchen auf der Torte.
Bin allerschwerstens verliebt. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: :herz_blink:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Regina1 » Mi 13. Dez 2017, 12:51

Was für eine Magie deine Seife ausstrahlt.
Die Farben gefallen mir sehr gut .
Dein Swirl ist perfekt.
Was ist das für eine schwarze Farbe?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von schwibo7 » Mi 13. Dez 2017, 13:40

Erstmal vielen lieben Dank für euer Feedback. :herz_2:
Natürlich freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.

In der letzten Zeit ist meine Seifelei etwas durchwachsen. Entweder werden es superschöne Stücke oder alles geht schief und muß in die Tonne. Vielleicht fehlt mir etwas die Konzentration.

Bei diesen Stücken sah es anfänglich auch so aus, aber glücklicherweise konnte ich das Tütchen ja noch vor dem kompletten Absturz retten.
Regina1 hat geschrieben:Was für eine Magie deine Seife ausstrahlt.
Die Farben gefallen mir sehr gut .
Dein Swirl ist perfekt.
Was ist das für eine schwarze Farbe?
Regina, das schwarz ist Seidenschwarz von V.v.Waldehoe.... :laptop:
Da ich ja nur einen kleinen Teil des SL einfärben wollte hab ich dieses Schwarz mal wieder rausgekramt. Normalerweise benutze ich dafür Aktivkohle.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“