" Magic of the Orient "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Susanne » So 31. Dez 2017, 14:24

Auch ich bewundere Dein tolles Seifchen sehr :herzchen_in_den_augen:
Der Kontrast mit dem schwarzem Swirl gefällt mir ausgesprochen gut. Der Glitzer rundet Dein Seifchen perfekt ab :roas_brille:

Dein armer Kater :zerknirscht_wink: Ich drücke die Daumen, dass er bald nicht mehr so viel kämpfen muss.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Brigitte » So 31. Dez 2017, 14:44

Deine Seifen gefallen mir sehr gut :daumen_hoch:
Der Swirl und die Farbkombinationen 1a :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Wie
hast du denn das Kupfer so schön hinbekommen? Bei mir verschwinden die metallic Farben immer. Verrätst du uns welches Kupfer du verwendet hast ?
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von schwibo7 » Mi 3. Jan 2018, 22:47

Susanne hat geschrieben:Auch ich bewundere Dein tolles Seifchen sehr :herzchen_in_den_augen:
Der Kontrast mit dem schwarzem Swirl gefällt mir ausgesprochen gut. Der Glitzer rundet Dein Seifchen perfekt ab :roas_brille:

Dein armer Kater :zerknirscht_wink: Ich drücke die Daumen, dass er bald nicht mehr so viel kämpfen muss.
Danke Dir, Susanne.
Unser Katerchen hatte ja nun nachts Hausarrest, damit die Wunden heilen können. Dabei hat er entdeckt, daß es im Haus ja gerade im Winter viel schöner ist als draußen. Nun ist er öfter lange drin, vor allem nachts, obwohl die Katzenklappe wieder offen ist. Bis jetzt hatte er keinen neuen Kampf. Nur durch die Knallerei an Silvester ( wir hatten ihn drin und alle Jalousien runter ) ist er noch etwas ängstlich.


Brigitte hat geschrieben:Deine Seifen gefallen mir sehr gut :daumen_hoch:
Der Swirl und die Farbkombinationen 1a :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Wie
hast du denn das Kupfer so schön hinbekommen? Bei mir verschwinden die metallic Farben immer. Verrätst du uns welches Kupfer du verwendet hast ?
Das ist Perlglanzpigment, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine V. v. Waldehoe. Ist jedenfalls schon länger her. Habe die Originalverpackung nicht mehr, da ich die Pulver ( Farbe, Mica usw. ) aus den Tüten immer in kleine Döschen umfülle. Könnte aber auch aus den Staaten kommen, mglw. BB oder NG. Etwas von dem Pulver in ca. 1 TL SL angerührt....nur eine Winzigkeit, bis die Farbe stimmt und es schön glitzert...und dann oben auf geträufelt. Manchmal rühre ich auch nur in Glycerin an und verteile es oben auf dem SL, je nachdem, welches Muster ich mir vorstelle. Habe auch schon versucht, einen größeren Teil SL komplett zu färben, aber das klappt nicht, wie Du schon sagst. Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Kitty-Curl » Do 4. Jan 2018, 05:11

Hallo Schwibo :winkt_lieb:
Ein wunderschönes Seifenschätzchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ist dir da gelungen :ausflipp: wie es glitzert und funkelt, wie eine Tänzerin aus 1001 Nacht :gibt_herz: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Salanzio
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 12:49

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von Salanzio » Do 4. Jan 2018, 11:34

Wunder- wunderschön diese Seife,ein Traum.
Ich hoffe ich bekomme sowas wenigstens mal halb so gut hin ;)

Wie geht es der Miez? Ich hoffe besser.

LG
Mir nach,ich folge euch :besen_reiter:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von schwibo7 » Do 4. Jan 2018, 23:38

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Schwibo :winkt_lieb:
Ein wunderschönes Seifenschätzchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ist dir da gelungen :ausflipp: wie es glitzert und funkelt, wie eine Tänzerin aus 1001 Nacht :gibt_herz: :roas_brille:
Dankeeeeeschön..... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Salanzio hat geschrieben:Wunder- wunderschön diese Seife,ein Traum.
Ich hoffe ich bekomme sowas wenigstens mal halb so gut hin ;)

Wie geht es der Miez? Ich hoffe besser.

LG
Dem Katerchen geht es soweit gut. Pfötchen und Gesicht sind wieder heile, aber er will nicht so recht raus. Schaut immer ängstlich zu seinem Geheimgang durch die Hecke und liegt die letzte Zeit lieber direkt in der Küche vor der Terassentür. Und an frühen Abend haben wir nun einen Widersacher ( oder zumindest, was wir dafür halten ) gesehen. Kackfrech stand ein schwarzes Fellchen direkt draußen vor der Tür und schaute rein. Drinnen saß unser Fellchen und hat ganze Arien getrellert. Aber zum Glück waren die Tür und die Katzenklappe zu. Das scheint noch nicht ausgestanden zu sein. Möglicherweise sind es jetzt 2 neue Katzen / Kater, die sich in seinem Revier rumtreiben. Ich hatte bisher nur einen grossen unkastrierten Kater hier rumschleichen sehen. Nun kommt noch dieser schwarze Teufel dazu. Da hat unserer gut zu tun, sich die beiden vom Hals zu halten.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: " Magic of the Orient "

Beitrag von hugofly » Fr 5. Jan 2018, 08:26

Was für ein Träumchen :schwaermt2: , da denke ich direkt an 1001 Nacht. :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“