Rosarot 2.0 und Zärtlich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Beitrag von Hecuba » Mi 13. Dez 2017, 11:35

gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Beitrag von Regina1 » Mi 13. Dez 2017, 12:48

Zwei wunderbare Seifen nach HTCP.
Total fein und glatt.
Gefallen mir sehr gut. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Beitrag von saj » Mi 13. Dez 2017, 15:33

Superschön ! Die untere finde ich auch fantastisch, schon die Farbabstufungen gefallen mir sehr zusammen mit dem Swirl ! Sehr schön gelungen ! Und rosarot ist ebenfalls fein mit dem goldenen Stempelherz !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Beitrag von Petra Trautes » Mi 13. Dez 2017, 16:42

Was für herrliche Seifen und ja, den Pseudo-Divi habe ich auch hier... sogar mehrere... Micha war unlängst bei Haribo, wird Zeit das die Dosen leergefuttert werden. Alleine für diese Idee knutsch ich dich :kuss:

Nun aber zu deinen Seifen - deine Rosenrot ist sehr fein, auch die Düfte gefallen mir, wobei ich die natürlich auch lieber erst mal schnuppern würde nicken_freudig: und deine zärtlich - da passt der Name total mit dem zärtlichen Swirl, die sanften Farben... ich komme und mopse mir mal eine :kichern: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 13. Dez 2017, 19:42

Wow Dagmar, die beiden Seifen sind ja wirklich klasse. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Beitrag von Waldhexe » Do 14. Dez 2017, 14:08

Um den Schnee beneide ich dich schon etwas. Wir sind im Mittelland Schweiz und hier ist nur wieder nasses kaltes Wetter.
Da wäre mir ein richtiger Winter schon lieber, allein schon wegen der Sauerei.
Aber deine Seifen sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir beide, wobei es mich fast etwas mehr zu der Braunen hinzieht.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Beitrag von Petra » Do 21. Dez 2017, 18:55

Dagmar hat geschrieben:ich habe da noch zwei Seiflein liegen, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Wie gut, dass Du sie uns nicht vorenthalten hast, die beiden! :schwaermt2:
Ich weiß gar nicht, welche ich schöner finde, beide sind so wundervoll, liebe Dagmar! :herz_blink:
Dass Du Deine Rosarot erneut sieden musstest, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass es eine Liebhab-Seife ist. Sie sieht auch toll aus. Und die "Zärtlich" hat solch ein tolles Muster. Das habe ich mir sehr lange angesehen. So schön! Und auch farblich gefällt sie mir sehr. :roas_brille:

Dass Du beide mit der HTCP-Methode gemacht hast, finde ich ebenfalls spannend.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“