Migbringsel für die Kollegen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Waldhexe » Fr 15. Dez 2017, 14:21

Die schauen ja super aus!
Da werden sich deine Kollegen sicher sehr freuen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Petra » Do 21. Dez 2017, 18:50

Marion hat geschrieben:die Kollegen habe von mir ein kleines Präsent bekommen:
Sehr schönes Mitbringsel für Deine Kollegen! Da haben sie sich sicher gefreut. nicken_freudig:
Allesamt schöne Stücke, und verführerische Düfte. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 84
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 20:34
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Marion » Do 21. Dez 2017, 20:29

:winkt_lieb:
Meine Seifen sind gut angekommen!
Eine Kollegin, der ich die Seife nicht persönlich übergeben habe hätte fast in den Muffin reingebissen, weil sie meinte, es wäre Marzipan :am_kopf_kratz:
Hat dann aber den Zettel unten gesehen und gelesen, dass es Seife ist.
Meiner Chefin wurde die Seife daheim sofort weggenommen: von der 10-jährigem Tochter. da steht das Muffin jetzt in ihrem Zimmer nicken_freudig:

Erste Anwaschberichte fehlen noch.
Liebe Grüße
Marion


Wir leben alle auf ein und derselben Erde: dass die Menschheit das Wort "Naturschutz" braucht, ist ein Armutszeugnis....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“