Alte Seifen im Neuen Kleid

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Alte Seifen im Neuen Kleid

Beitrag von soapaholic » Mo 11. Dez 2017, 10:35

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: das hab ich natürlich wiedermal nich wahrgenommen das das ein Restsstück war... anscheinen ist das mit dem sehen wie mit dem hören... da geht nur was ich will :kichern:

Vielen lieben Dank fürs teilen dieser Idee... ich lieb ja Serviettentechnik und inzwischen ja auch Seifeln... dann kann man das ja wunderbar verbinden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Galadrielh

Re: Alte Seifen im Neuen Kleid

Beitrag von Galadrielh » Mo 11. Dez 2017, 12:43

soapaholic hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: das hab ich natürlich wiedermal nich wahrgenommen das das ein Restsstück war... anscheinen ist das mit dem sehen wie mit dem hören... da geht nur was ich will :kichern:

Vielen lieben Dank fürs teilen dieser Idee... ich lieb ja Serviettentechnik und inzwischen ja auch Seifeln... dann kann man das ja wunderbar verbinden :schwaermt2:
hihi, kein Ding, geht mir genauso, man hört nur das was man will,kicher:) selektive Wahrnehmung, lol. Ja, cool, du magst Serviettentechnik, ich auch, hab nen ganzen Koffer voller Servietten mittlerweile, ich könnte meine ganze Wohnung mit Decoupage Technik verkleiden, echt:) guck mal, Hier hab ich paar ServiettenBasteleien:) Liebe Grüsse, Gala

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Alte Seifen im Neuen Kleid

Beitrag von soapaholic » Di 12. Dez 2017, 10:50

...da hatte ich doch schonmal gespitzelt :kichern: Da gibts tolle Sachen auf deinem Blog :schwaerm:

Ich hab auch nen ganzen großen Kasten voll mit Servietten, die Familie sammelt immer fleißig mit, bekomm von jeder neuen Sorte immer 2 - 3 Stück nicken_freudig: Leider hab ich grundsätzlich immer zu wenig Zeit für alles...
das is mal so das letzte was ich gemacht hatte, Serviettencollage...
[ externes Bild ]
Das meiste hab ich leider nicht fotografiert und inzwischen verschenkt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Galadrielh

Re: Alte Seifen im Neuen Kleid

Beitrag von Galadrielh » Di 12. Dez 2017, 16:22

soapaholic hat geschrieben:...da hatte ich doch schonmal gespitzelt :kichern: Da gibts tolle Sachen auf deinem Blog :schwaerm:
oh, das sieht auch sehr schön aus, so herbstlich - vielen Dank für das schöne Bild! :umarmung: :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“