Seife fürs Gesicht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Seife fürs Gesicht

Beitrag von Madame » Mi 6. Dez 2017, 20:04

Hab mal wieder..... diesmal eine Gesichtsseife von der ich hellauf begeistert bin.
Der Schaum ist strahlend weiß und cremig fest. Direkt mit der Seife auf die
Gesichtshaut aufgetragen, siehts aus und fühlt sich auch an wie eine Gesichtsmaske...
Drin ist: Kokos, Babassu, Mandel, SoBlu HO, Traubenkern, Heilerde, Salz, ZS und die
ÄÖ's Lavendel, Rosmarin und Patchouli, ÜF 15 %

Hab mal eine ähnliche Seife von einer Seifenfreundin geschenkt bekommen und musste die
einfach leicht verändert nachbauen....

[ externes Bild ]

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Dez 2017, 20:58

Strahlend weißen Schaum mag ich gerne in Seifen.
Von den Zutaten eine pflegende Gesichtsseife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Dagmar » Mi 6. Dez 2017, 21:48

Die Zutaten hören sich ja schon mal toll an und was Du zu ihr zu berichten hats auch. :sabber:
Wie lange hast Du sie reifen lassen?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Juli intheSky » Do 7. Dez 2017, 08:45

Die gefällt mir optisch super gut und sie scheint auch herrlich zu duften. Die Erde mit dem Salz......das muss ich auch mal machen :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Petra Trautes » Do 7. Dez 2017, 09:03

Ich glaube dir sofort, dass das eine herrliche Gesichtsseife ist. Habe mir auch eine Gesichtsseife gesiedet, allerdings anstelle der Heilerde habe ich Heilkreide drin... und mein Gesicht liebt sie
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Madame » Do 7. Dez 2017, 11:39

Danke euch! Dagmar die Seife war beim fotoshooting gut 8 Wochen alt.
:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 7. Dez 2017, 14:14

Eine wunderschöne Seife, und die kann ich mir wirklich gut für's Gesicht vorstellen. Allerdings ist das irgendwie für mein Gesicht nichts. Da lass ich nur Wasser dran und selbst dann spannt die Haut schon furchtbar. Vielleicht sollte ich es ja doch mal probieren, aber irgendwie schreckt mich mein Gesicht noch davon ab...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Seife fürs Gesicht

Beitrag von mary2222 » Do 7. Dez 2017, 16:49

Wow nach deiner Beschreibung des Schaumes...sabber ich gerdae - klasse :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“