Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest

Beitrag von Nordlicht » Mi 6. Dez 2017, 10:55

Deine Seife gefällt mir richtig gut. Seife wie Banderole! Und es hört sich alles super stimmig an für diesen besonderen Anlass.
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest

Beitrag von Seepferdchen » Mi 6. Dez 2017, 19:14

Für eine Spielerei sieht sie aber gut aus, Bor allem auch das Gewandt ist schick. Die Erzählung dazu find ich auch gut. :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest

Beitrag von Dagmar » Mi 6. Dez 2017, 22:10

Ja, mit dem Waschen hatten sie es wohl nicht so zu der Zeit, aber was solls. :eingeschnappt:
Die Leute von heute haben es auf jeden Fall damit und deshalb werden sie Dir auch Dein super tolles Seiflein nur so aus den Händen reißen. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Zimtkatze
Beiträge: 70
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:33
Wohnort: Neuburg a.d. Donau

Re: Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest

Beitrag von Zimtkatze » Do 7. Dez 2017, 12:34

Danke für Eure lieben Worte :herzchen_mal:
Herzliche Grüße,
Martina

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest

Beitrag von mary2222 » Do 7. Dez 2017, 16:55

Die Seife, Farbe und die Banderole passen sehr gut zusammen. ...und waschen muss man sich ja nicht damit - dekorativ hinstellen reicht auch :breit_grins:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“