Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Juli intheSky » Fr 1. Dez 2017, 15:01

Also ich bin sicher,daß ich die noch nicht gezeigt habe. :kichern:


Ein ganz frisches quietschiges Seifchen, welches ich gegen den Winterblues gesiedet habe. Sowohl der Duft als auch die Farben sollen die Lebensgeister wecken. :badezimmer72:

Fette: 25er Kokos, Olive,Distel, Schmalz
Duft: elderflower von the fragrancy :sabber: :sabber: :sabber:
Technik: Dancing Funnel
Pigmente: lumi green, Fuchsia WEP, und ein Gelb :am_kopf_kratz:

Ich mag die Eule :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 15:03

Die ist ja wunderschön. Wie hast du die denn so schön hingekriegt??? Also was für eine Technik issn das?

Liebe Grüße Simone

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Nordlicht » Fr 1. Dez 2017, 15:10

Einen mega Gute-Laune-Seife! Wenn man da nicht fröhlich wird beim Anschauen und Waschen weiß ich auch nicht. Stimmt - die Eule sehe ich auch nicken_freudig: . Immer wieder spannend, was so unverhofft entsteht!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Juli intheSky » Fr 1. Dez 2017, 15:15

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die ist ja wunderschön. Wie hast du die denn so schön hingekriegt??? Also was für eine Technik issn das?

Liebe Grüße Simone
Danke Simone, ich freu mich total,daß sie dir gefällt. :umarmung: schau mal
https://www.youtube.com/results?search_ ... ing+funnel

das ist die Technik. Ich bin ja immer etwas hibbelich on se road, deshalb werden meine Seifen nicht so akribisch :kichern:

Nordlicht hat geschrieben:Einen mega Gute-Laune-Seife! Wenn man da nicht fröhlich wird beim Anschauen und Waschen weiß ich auch nicht. Stimmt - die Eule sehe ich auch nicken_freudig: . Immer wieder spannend, was so unverhofft entsteht!
ja verrückt oder? Die sieht so niedlich aus, wie sie da aus der Seife glotzt :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Freudenfels » Fr 1. Dez 2017, 15:38

wow, die ist ja cool! :daumen_hoch: Ich bin Dancing Funnel unbegabt, leider :nicken_traurig:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Regina1 » Fr 1. Dez 2017, 16:34

Wow Juli
Augen und Nase platziert in der Mitte der Seife.
Wie cool ist das denn.Eine sehe schöne fröhliche Seife. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Karin B.

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Karin B. » Fr 1. Dez 2017, 17:48

Cool. Die Technik schau ich mir direkt mal an.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 1. Dez 2017, 18:10

:wink_mit_muetze: Juli,

eine einzigartige, wunderschöne und farbenfrohe Seife. Die aufhellende Schönheit ist genau die richtige für diese "dunkle" Jahreszeit. :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 20:45

Das muss ich auch probieren. Aber dafür brauch ich noch größere Flaschen. Ich hab nämlich nur die kleinen Dauerwellenfläschchen..... Mal sehen was ich noch so finde....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab auch noch ne Ungezeigte " Lumi gegen den WinterBlues "

Beitrag von Hecuba » So 3. Dez 2017, 09:53

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“