einfache Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

einfache Rosenseife

Beitrag von Trude » Do 30. Nov 2017, 21:09

Da ich wie gesagt bisher zu faul war, eine Seife herzustellen, aus der ich hätte Rosen kneten können, ist die diesjährige Rosenseife ganz einfach, ohne Schnick und Schnörkel entstanden.
Wie immer bin ich nicht zufrieden, weil sie irgendwie ein wenig speckig daherkommt. Rezept ist dasselbe wie bei Sex on the beach. Beduftet mit dem Rosen-PÖ von den Verseifern. Das war sehr brav und duftet auch sehr fein.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von Regina1 » Do 30. Nov 2017, 21:55

Da geht die Sonne auf. :blume_und_schmetterling:
Zwei tolle Farben in deine Seife.
Mit gefällt dieses farbenfrohe Seifchen sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von Bigisue » Do 30. Nov 2017, 22:05

Schönes gute Laune Seifchen.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von Dagmar » Do 30. Nov 2017, 22:30

Na da ist ja mal richtig Farbe drin. :herzchen_in_den_augen:
Und speckig ist die nicht, die hat einen tollen, seidigen Glanz.
Da sieht frau gleich wie gut die Seife pflegt und rückfettet. nicken_freudig:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von hugofly » Fr 1. Dez 2017, 07:02

Wunderschön, erinnert mich an Malerrosen, die sind auch so toll gemustert. :blume_und_schmetterling:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 1. Dez 2017, 08:53

Ach Trudilein, wenn ich deine Seifen Parade hier so sehe, ziehts mich total an die Töpfe. Danke schon mal dafür. :kuss:
Und dieses Seifchen mag ich absolut, denn es ist richtig fröhlich und passt in diese dunklere Zeit :bravo: :bravo: :bravo:

Karin B.

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von Karin B. » Fr 1. Dez 2017, 09:52

Ooh Trude... :schwaerm: ...die gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von soapaholic » Fr 1. Dez 2017, 10:48

Für "ganz einfach, ohne Schnick und Schnörkel" sehen die aber ganz toll aus :zwinker:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von Seepferdchen » Fr 1. Dez 2017, 13:13

Schöne Farben... tolles Rot, da habe ich bisher immer kein Glück gehabt. Gefällt mir sehr gut. :glotz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: einfache Rosenseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 13:20

Die ist ja schön. So ein schöner Swirl.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“