Sex on the beach

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Sex on the beach

Beitrag von Trude » Do 30. Nov 2017, 21:05

Für diese Seife ist mir kein Name eingefallen, deshalb heißt sie nun so wie das verwendete PÖ.
Drin sind Kokos, Palm, Shea, Olive, Distel ho, Haselnuss und Jojoba.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sex on the beach

Beitrag von Regina1 » Do 30. Nov 2017, 21:53

Wow Trude
Bist du im Seifenfieber.
Eine Seife schöner wie die andere. :sabber:
Sehr passend mit dem Stempel. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sex on the beach

Beitrag von Bigisue » Do 30. Nov 2017, 21:59

Wunderschön und toll gestempelt.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Sex on the beach

Beitrag von Dagmar » Do 30. Nov 2017, 22:42

Ich komme gleich in Urlaubsstimmung, wenn ich Deine tolle Seife sehe.
Die schreit nach Meer, Strand, Palmen, Hängematte und ich mit einem Cocktail in der Hand. (Natürlich ein Sex on the beach! :kichern: )
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Sex on the beach

Beitrag von hugofly » Fr 1. Dez 2017, 06:56

Da denkt man gleich an Sonne Strand und Meer. :insel:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Sex on the beach

Beitrag von marigra » Fr 1. Dez 2017, 07:41

Noch eine soooo schöne Seife.Tolle Farben,tolles Muster und super tolle Stempel.Perfekt :herz_3: Ich glaube, ich mache im Winter nur noch "Sommer Seifen " .Die bringen einfach gute Laune :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sex on the beach

Beitrag von Juli intheSky » Fr 1. Dez 2017, 08:50

Die gefällt mir auch super gut. Das ist ein wundervolles Blau und der Swirl ist so fein. Der Stempel passt ausgezeichnet :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Karin B.

Re: Sex on the beach

Beitrag von Karin B. » Fr 1. Dez 2017, 09:51

Wo hast du diese Stempel gefunden? Die sind ja mal genial. :sabber: Und sie passen perfekt zu dieser tollen Seife.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Sex on the beach

Beitrag von soapaholic » Fr 1. Dez 2017, 10:52

Wow ... Die sind sehr schön :schwaerm:
Blau is ja eigentlich nicht so meins... aber das sieht aus wie der weiße Schaum auf einer brechenden Welle .. versetzt mich gleich in Sehnsucht nach Mee(h)r :herz_2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Sex on the beach

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 1. Dez 2017, 11:05

:wink_mit_muetze:
wirklich ein Traumseifchen......, wunderschön. Vor allen Dingen der Stempel. Würde mich auch sehr interessieren, wo man den bekommt.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“