Orange-Zimt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Orange-Zimt

Beitrag von Trude » Do 30. Nov 2017, 20:54

Meine Tochter hat sich wieder eine Seife mit Orangen-Zimt-Duft gewünscht.
Im letzten Jahr ist sie mir allerdings besser gelungen. Außerdem hatte ich nur noch 1 Gramm Zimtblattöl. Deshalb habe ich damit nur den dunklen Teil beduftet. Leider ist alles ziemlich verwaschen und sieht aus wie schmutzig. Auch ist das Orange nicht so schön geworden wie gewünscht. Aber wann wird es schon mal so, wie man es hofft.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Regina1 » Do 30. Nov 2017, 21:59

Sei nicht so streng mit dir.
Die Farben passen sehr gut zur Orange Zimt Seife.
Riecht bestimmt himmlich. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Bigisue » Do 30. Nov 2017, 22:07

Ich finde auch das die Farben sehr gut zum Orange-Zimt Duft passen.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Dagmar » Do 30. Nov 2017, 22:26

Ich finde Deine Seifchen ebenfalls sehr schön und passend. Da is doch nix dreckig, die macht doch sauber. :breit_grins:
Und vielleicht kommt ja die Farbe mit dem Reifen noch mehr raus. engel_rosa_wolke:
Die Baby-Buddahs sind ja allerliebst.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Orange-Zimt

Beitrag von hugofly » Fr 1. Dez 2017, 07:00

Mir gefallen gerade die etwas verwaschenen Farben sehr gut und der Duft passt toll dazu. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Juli intheSky » Fr 1. Dez 2017, 08:54

Ich finde die auch toll und die Farben gefallen mir auch. Den Duft stelle ich mir sehr lecker vor :sabber:

Karin B.

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Karin B. » Fr 1. Dez 2017, 09:53

Ich weiß nicht, was du hast. Die sieht doch gut aus.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Seepferdchen » Fr 1. Dez 2017, 13:12

Deinen Buddha find ich in diese Farbe echt sexy. :kuss_aufdrueck:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 13:22

Die sind doch wunderschön.... Und duften bestimmt auch sehr lecker... Aber wenn die Seife nicht so ist, wie man will.... Naja....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Petra Trautes » Do 7. Dez 2017, 13:17

Oh Trude, der Swirl kommt doch gut sichtbar hervor :kuss_aufdrueck: Und wir alle wissen, gerade mit Farbe ist es schwer immer genau DEN Farbton zu treffen, den man sich erhofft.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“