Sunny

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Sunny

Beitrag von Bigisue » Do 30. Nov 2017, 12:14

Passt überhaupt nicht zur Jahreszeit aber wenns nicht schon wieder blau sein soll...
Drin ist Olivenöl, Shea, Kokos, Rizi und Mohnöl.
Dazu etwas Seide.
Duft Princess Cottongrass
Farbe Mango Tango, Lemon Drop Yellow und Tiox

[ externes Bild ]

LG Birgit

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Sunny

Beitrag von Freudenfels » Do 30. Nov 2017, 12:17

die ist dir ganz super schön gelungen. Mir gefällt alles :cheerleader: Farben, Swirl und die Zutaten :blumen_ueberreich:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Karin B.

Re: Sunny

Beitrag von Karin B. » Do 30. Nov 2017, 13:48

Doch, passt schon irgendwie. Sonne fehlt uns ja ein wenig und vielleicht lockst du sie damit ein wenig hervor. Wundervoll geworden.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sunny

Beitrag von Regina1 » Do 30. Nov 2017, 14:05

Schön geworden.
Farbe Swirl passt sehr gut zusammen. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Sunny

Beitrag von Seepferdchen » Do 30. Nov 2017, 16:34

Jahreszeit? EGAL-Tolle Seife. Richtig herrlich frisch. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Sunny

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 30. Nov 2017, 17:10

:wink_mit_muetze:
als "Sonnenanbeterin" finde ich die Seife zum Niederknien schön. Farben und Swirl sind harmonisch abgestimmt und wunderschön.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Sunny

Beitrag von mary2222 » Do 30. Nov 2017, 20:17

Ich finde die Seife sieht schön frisch aus - und ganz passend zum Duft :gibt_rose:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Sunny

Beitrag von Trude » Do 30. Nov 2017, 21:31

Rundum gelungen :vor_freude_huepf:
Wunderschöne Farben, ein toller Swirl und obendrein noch wunderbar in Szene gesetzt. Ganz fein.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Sunny

Beitrag von Dagmar » Do 30. Nov 2017, 22:52

Dooooch passt ganz genau. Ich brauche unbedingt ein bischen Sonne. :sonne:
Bei uns hats heute unheimlich geschneit und ich habe sowieso schon den Herbst/Winter- Blues. :zerknirscht_wink:
Da kam die Sun(ny) gerade recht. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Sunny

Beitrag von hugofly » Fr 1. Dez 2017, 07:03

Die Farben, das Muster, der Duft, :schwaermt2: deine Seife ist wunderschön. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“