Minigolf

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Minigolf

Beitrag von Hecuba » So 19. Nov 2017, 13:10

Hallo Ihr Lieben,
„Minigolf“ besteht aus 33% Kokosöl, 20% Pfirsichkernöl, 30% Sesamöl, 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Frisse Regen beduftet.
Und ich erhebe keinesfalls den Anspruch, die Minigolfbahnen getreulich wiedergegeben zu haben, ich habe mir einige „künstlerische Freiheiten“ genommen, ich weiß. Es war sowieso ziemlich schwierig, die Objekte so anzuordnen, dass einerseits noch das Loch zum Einputten und andererseits auch die Nummer der Bahn genug Platz hatten...
Püriert habe ich wie verrückt, doch sie bekam leider trotzdem im Ofen einen kleinen weißen Schleier und wurde auch unten ein wenig bröckelig – Seife macht eben wirklich, was sie will. Das Problem mit den Luftbläschen habe ich noch nicht gelöst, auch das Anbohren des Püris hat rein gar nichts gebracht.
Dafür macht aber mein Silikondivi endlich gerade Stücke, denn die liebe Carmen hat mir eine ordentliche, robuste Silikoneinlage gebastelt, so dass ich das ursprüngliche Schlabberding endlich entsorgen konnte :umarmung: . Die Idee ist von Moja aus dem Nachbarforum, ich habe sie nur etwas heller gemacht und leider auch beim Auflegen der Ägypten-Motive im SL herumgepatscht... :zwinker: .
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Tag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Minigolf

Beitrag von Karin B. » So 19. Nov 2017, 13:28

Du bist echt kreativ und hast ganz tolle Ideen. Mir gefällts sehr.

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Minigolf

Beitrag von Inka44 » So 19. Nov 2017, 13:47

Das ist ja ne lustige Idee! :fussball:

Klasse!
Zuletzt geändert von Inka44 am So 19. Nov 2017, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Minigolf

Beitrag von Regina1 » So 19. Nov 2017, 13:52

Deine Ideen gehen die nie aus.
So auch diese tollen Seifen. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Minigolf

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 21:16

Die Minigolfseifen können nur von dir sein. Kreativ deine Idee, wie immer. :daumen_hoch:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Minigolf

Beitrag von Erdbeerblondes » So 19. Nov 2017, 21:50

Coool. Fehlt nur noch der Ball und der Putter. Echt klasse. Du kommst aber auch immer auf Ideen...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Minigolf

Beitrag von Hecuba » Mo 20. Nov 2017, 09:02

Die kleinen Perlen sollen die Bälle sein....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Minigolf

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 20. Nov 2017, 20:40

Aaaah. ok, die pinken und blauen Punkte.... dann fehlt ja wirklich nur der Putter, aber echt total klasse..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Minigolf

Beitrag von Petra Trautes » Mo 20. Nov 2017, 21:38

Klasse geworden - im ersten Moment dachte ich aber auch an Tetris... das ein oder andere Hindernis würde dazu passen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Minigolf

Beitrag von Hecuba » Mo 20. Nov 2017, 22:00

ja, das eine oder andere Hindernis ist auch aus der Tetris-Form....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“