Kaffeseiferl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 21:47

Ja Kaffeseife geht wirklich immer. Ich finde es interessant, dass soviele Bekannte immer wieder nach Kaffeseife anfragen, obwohl ich doch auch ein paar hübschere Stücke vorweisen kann.
Deine zwei Modelle würden sich in meiner Küche auch sehr gut machen. Kompliment, die sind sehr schön geworden. :schwaerm:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Nov 2017, 09:02

Mir sind ja hier einige Seifen durchgerutscht aber dein Kaffeseifchen, dachte ich schon kommentiert zu haben. Na, ich hol das fix nach, denn sie muss kommentiert werden :bravo:
Ich finde beide so herrlich fein und könnte mich nicht entscheiden, welche ich schöner finde. Und du hast sie so wundervoll abgelichtet :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Ausgezeichnet und ich freue mich so sehr, wieder Seifen von dir bewundern zu dürfen :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Petra Trautes » Mo 20. Nov 2017, 22:26

Auch ich habe die Vorzüge einer Kaffeeseife kennengelernt und sie darf bei uns im Hause auch nicht mehr ausgehen.

Da sind zwei sehr schöne Kaffeeseifen entstanden :daumen_hoch:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Regina1 » Di 21. Nov 2017, 00:09

Soll ich euch mal was erzählen ich hab noch nie eine Kaffeeseife gesiedet.Ich find deine Seifen sehr schön.
So wie deine Düfte dazu. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“