UrSalzSteinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

UrSalzSteinchen

Beitrag von soapaholic » Do 16. Nov 2017, 14:53

Leider hatte ich die letzte Zeit nich wirklich viel Luft mich hier rumzutreiben, aber ganz faul war ich auch nich
... zumindest gibts neue Seifchen :bravo:
Auch wenn ich euch alle Kommentarmäßig sträflich vernachlässigt habe :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Hier ist meine Salzseife, auch ich kam nicht an den Steinformen vorbei :kichern:

Innere Werte:
Babassu, Kokos, Baumwollsaat, Jojoba, Rizi
ÜF 16%
Tonerde Englisch rot dunkel
UrmeerSalz (erstmal nur 50% der GFM zum ausprobieren)
Duftet nach Vanilla Woods (behawe)

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Danke fürs schauen :herzchen_mal:

HTCP Methode :zwinker:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von Hecuba » Do 16. Nov 2017, 15:43

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von Regina1 » Do 16. Nov 2017, 16:11

Super UrSalz Seifen. :wink_mit_muetze:
Farbe find ich sehr gut.
Hast du sie geelen lassen?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von soapaholic » Do 16. Nov 2017, 16:28

Danke Euch :rot_werd_und_herzchen:
Regina1 hat geschrieben:Super UrSalz Seifen. :wink_mit_muetze:
Farbe find ich sehr gut.
Hast du sie geelen lassen?
hm... ich würd sagen die haben nicht gegelt, hab sie isoliert nach dem in die Form füllen und natürlich zwischendurch immer mal unters Handtuch gelinst :kichern: da war nix zu sehen von Gelphase und für Salzseife haben die auch noch recht lang gebraucht bis zum ausformen... abends gemacht und am nächsten nachmittag ausgeformt
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Galadrielh

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von Galadrielh » Do 16. Nov 2017, 16:31

Boah, die sind ja auch die Wucht - mensch so unglaublich schön und dieses zarte Apricosenrot, wunderschön!!!! :herz_2: :herz_3: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_herz: :gibt_rose:

Karin B.

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von Karin B. » Do 16. Nov 2017, 19:25

Wie echte Steine. Klasse geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Nov 2017, 20:48

Superschön. Ganz wunderbare Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von Sylvie » Do 16. Nov 2017, 21:37

Ich muss diese Technik auch ausprobieren. Deine Seife ist eine Wucht. Echt schön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 22:22

Die Steine sind wunderschön geworden. In der Handfläche müssen sie sich traumhaft anfühlen. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: UrSalzSteinchen

Beitrag von Petra Trautes » Mo 20. Nov 2017, 09:39

Oh Katja, da würde ich sofort eine von mopsen - die sind dir wunderschön gelungen und lesen sich vom Inhalt her richtig fein
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“