verspätete Kastanienseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

verspätete Kastanienseife

Beitrag von Trude » Mi 15. Nov 2017, 20:54

Am Wochenende habe ich im Frost noch einen Becher Kastaniensud aus dem letzten Jahr gefunden. Und da ich in diesem Jahr bei den Kastanien zu spät dran war, kam der Becher dann auch endlich mal aus dem Frost.
Es ist eine einfache Divi-Seife geworden, da hatte ich mal wieder Bock drauf.
Eine Menge verschiedene Fette und Öle, die nicht mehr lange haltbar sind, sind ins Rezept gewandert. Beduftet mit PÖ Nofretete, was ich sehr mag. Sie wird zwar insgesamt wegen des PÖs noch nachdunkeln, aber das habe ich in gern Kauf genommen. Der Swirl ist ziemlich chaotisch geraten, aber nach nur Kreuz und quer mit dem Stab durch den Leim fand ich die Seife irgendwie langweilig und viel zu ordentlich. Deshalb bin ich dann nochmal wirklich wild mit dem Stab durchgegangen.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 15. Nov 2017, 22:17

:wink_mit_muetze: Trude,

Du hast die "Goldenen Händchen", Deine Kastanienseife ist Dir aber voll gelungen. Unglaublich schön. :sabber:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von Regina1 » Mi 15. Nov 2017, 22:32

Was für eine tolle Kastanienseife.
Dein Swirl ist so was von schön.
Super. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von schleieräule » Mi 15. Nov 2017, 23:45

Liebe Trude, ich finde so ist sie genau richtig, :schwaermt2: ist ein sehr schöner Swirl und so passend mit den Farben. Hab dieses Jahr die Kastanien auch übersehn, eigentlich überhaubt, weil ich damit noch gar keine gemacht hab. Aber deine Farbauswahl passt auch ausgezeichnet zur Kastanie, ist dir gut gelungen.
nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von Bigisue » Do 16. Nov 2017, 05:35

Was für ein toller Swirl. Bin Begeistert.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von Heihobo23 » Do 16. Nov 2017, 08:51

Hallo Trude,

mir gefällt Deine Seife auch sehr, sehr gut und die Farben und der Swirl passen gut zu Kastanie bzw. Herbst. :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von Freudenfels » Do 16. Nov 2017, 08:59

tolle Seife :herz_blink: ganz schöner Swirl und stimmige Farben.
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 16. Nov 2017, 12:07

super schön :herzchen_in_den_augen: stimmige Farben und wundervoll geswirlt. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von soapaholic » Do 16. Nov 2017, 15:08

muss ich mir merken... der Swirl ist wirklich der Hammer :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: verspätete Kastanienseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Nov 2017, 20:56

Eine wunderbare Seife.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“