~FlanellMilch~

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von Juli intheSky » Do 16. Nov 2017, 12:13

Habt tausend Dank Ihr Lieben, ich freue mich wie immer sehr, das PÖ dunkelt grad noch anständig nach, weshalb ich auf Farbe verzichtet hatte, mal sehen wie dunkel es wird :breit_grins:

Priskja hat geschrieben:Hallo Juli! :winkt_lieb:

Das Seifchen gefällt mir richtig gut :herz_blink: , es hat eine so weiche Farbe und den Duft stelle ich mir auch
sehr warm und weich und total "winterlike"-karamellig vor.
Ich hatte auch bei Bramleberry bestellt und bin bis auf einen Duft (den find ich sowas von örks :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ) total
begeistert.

Die HTCP Methode steht irgendwann auch noch auf meiner Liste (jetzt darf ich ja wieder
mein Gips ist weg). :vor_freude_huepf:
Ganz liebe Grüsse.
Hab ganz lieben Dank Heike :freund_faeuste_schwing: :umarmung: coole Sache, das der Gips weg ist. Alles gut gelaufen also? ! :daumen_hoch:
das freut mich. Welche Düfte hast du bestellt und welchen magst du gar nicht?
Ja Warm Flanell ist leicht würzig und samtig. Echt schön, dunkelt aber grad sehr nach,das wußte ich aber.
Trude hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott, Juli, das wäre aber schade gewesen, wenn diese Seife zu heiß geworden wäre.
Ich finde sie unheimlich schön, einfach und edel. Der Herzchenstempel und der herrlich matte Schimmer reichen aus um sie schön zu machen.

Mit dieser neuen Verseifungsmethode seid ihr inzwischen wohl schon en Gros angesteckt. Irgendwann werde ich mich wohl auch nicht mehr beherrschen können. Wo finde ich nochmal die Vorgehensweise idiotensicher beschrieben?
Ich mache mal n extra Fred für die Technik auf, dann können wir da bißl drüber plappern und Erfahrungen austauschen. Ich glaub die könnte dir sehr zu Gute kommen, zeittechnisch meine ich :breit_grins:

Skyler hat geschrieben:Eine sehr hübsche und zarte Seife - den Duft würde ich nur allzu gerne erschnuppern :wink_mit_muetze:
Ich hab noch etwas im Fläschchen, soll ich dir was schicken? :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von Priskja » Do 16. Nov 2017, 12:46

Juli intheSky hat geschrieben:
Priskja hat geschrieben:Hallo Juli! :winkt_lieb:

Das Seifchen gefällt mir richtig gut :herz_blink: , es hat eine so weiche Farbe und den Duft stelle ich mir auch
sehr warm und weich und total "winterlike"-karamellig vor.
Ich hatte auch bei Bramleberry bestellt und bin bis auf einen Duft (den find ich sowas von örks :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ) total
begeistert.

Die HTCP Methode steht irgendwann auch noch auf meiner Liste (jetzt darf ich ja wieder
mein Gips ist weg). :vor_freude_huepf:
Ganz liebe Grüsse.
Hab ganz lieben Dank Heike :freund_faeuste_schwing: :umarmung: coole Sache, das der Gips weg ist. Alles gut gelaufen also? ! :daumen_hoch:
das freut mich. Welche Düfte hast du bestellt und welchen magst du gar nicht?
Ja Warm Flanell ist leicht würzig und samtig. Echt schön, dunkelt aber grad sehr nach,das wußte ich aber.

Hi Juli, fast alles gut gelaufen. Noch ein bischen "aua", aber ertragbar.
Folgende Düfte hatte ich bestellt (nicht erschrecken :breit_grins: , waren viele: Island Escape, Moroccan Mint, Cherry Blossom, Cold Water, Chamomille Bergamott, Chamomille Cybilla, Coconut Cream, Energy, Earl Grey, Fresh Bamboo, Fresh Snow, Kentish Rain, Lettuce, Woodland Elves, Apple Sage, Lemon Cake, Dark Rich Chocolate.
Der Stinker ist: Oatmeal Stout (sollte für eine Bierseife sein, aber schon wenn ich das Fläschchen aufmache wird mir schlecht). :muelltonne:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Nov 2017, 21:00

Eine wunderschöne SEife liebe Juli. Wirklich klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von Sylvie » Do 16. Nov 2017, 21:34

Traumhaft schön liebe Juli. So schön glatt und cremig und ganz ohne Luftblasen.
Auch der geselberte Stempel ist klasse.
:herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von Bigisue » Fr 17. Nov 2017, 08:28

Tolle Seife und der Stempel gefällt mir auch.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von saj » Fr 17. Nov 2017, 10:08

Herrlich karamellig ! Und die Herzchen finde ich super dazu ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von Juli intheSky » Fr 17. Nov 2017, 10:58

Priskja hat geschrieben:Hi Juli, fast alles gut gelaufen. Noch ein bischen "aua", aber ertragbar.
Folgende Düfte hatte ich bestellt (nicht erschrecken :breit_grins: , waren viele: Island Escape, Moroccan Mint, Cherry Blossom, Cold Water, Chamomille Bergamott, Chamomille Cybilla, Coconut Cream, Energy, Earl Grey, Fresh Bamboo, Fresh Snow, Kentish Rain, Lettuce, Woodland Elves, Apple Sage, Lemon Cake, Dark Rich Chocolate.
Der Stinker ist: Oatmeal Stout (sollte für eine Bierseife sein, aber schon wenn ich das Fläschchen aufmache wird mir schlecht). :muelltonne:
Das freut mich sehr zu hören, das Aua geht auch fix weg!!! :umarmung:

Oh island escape hatte mich auch gereizt. Ist der gut? Einige habe ich auch bestellt, aus deiner Liste. Lemon Cake ua, der soll ja richtig dunkelbraun werden. Ich hab noch gar keine Idee, wie ich den unterbringe. Ich mag Earl Grey, meine Freundin meint das riecht wie kalter Aschenbecher :am_kopf_kratz: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hmmm Kentisch Rain ist ja mein aller liebster :schwaermt2: :schwaermt2: mit White Tea eine der schönsten Mischungen :sabber:
Vll schnuppert Oatmeal Stout in der Seife ja ganz herrlich? :peinlich_oder: kann ja sein. Schade,daß wir alle soweit auseinander wohnen. Ein Stammtisch mit Tauschoption wäre genial. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von Trude » Fr 17. Nov 2017, 13:26

Mit dieser neuen Verseifungsmethode seid ihr inzwischen wohl schon en Gros angesteckt. Irgendwann werde ich mich wohl auch nicht mehr beherrschen können. Wo finde ich nochmal die Vorgehensweise idiotensicher beschrieben?[/quote]

Ich mache mal n extra Fred für die Technik auf, dann können wir da bißl drüber plappern und Erfahrungen austauschen. Ich glaub die könnte dir sehr zu Gute kommen, zeittechnisch meine ich :breit_grins:

Oh, das wäre suuuuuuuper. Danke schon mal.
Ich habe leider, leider erst kommende Woche wieder Zeit, heute die erste Weihnachtsfeier und von morgen bis Sonntag Seminargruppentreffen in Thüringen.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von hugofly » Fr 17. Nov 2017, 13:57

Sie sieht unheimlich glatt und cremig aus liebe Juli und die Herzchen stehen ihr sehr gut. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: ~FlanellMilch~

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 22:13

Oh wie hübsch - die goldenen Herzchen sind allerliebst. Die Seife sieht sehr glatt und fest aus und der Duft klingt sehr interessant. :herz_blink:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“