Steinseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Steinseife

Beitrag von Karin B. » Mo 20. Nov 2017, 10:34

Steine gehen irgendwie immer und sehen auch immer gut aus.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Steinseife

Beitrag von nyx » Mo 20. Nov 2017, 10:38

Karin B. hat geschrieben:Steine gehen irgendwie immer und sehen auch immer gut aus.
Huhu liebe Karin :umarmung: ja, das finde ich auch :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Steinseife

Beitrag von Petra » Mo 20. Nov 2017, 11:17

nyx hat geschrieben:Huhu liebe Petra :schwaerm: ja, auch die dezenten Seifen haben einen ganz besonderen Platz in meinem Regal :rot_werd_und_herzchen: und in meinem Herzchen :breit_grins: aber ich liebe die Abwechslung!!! Und hier im Forum seh ich ja auch immer sooooo viel, da muss alles gestetet werden - A L L E S :ausflipp: :ausflipp: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Geht mir genauso, liebe Saskia! nicken_freudig:
Am Waschbecken sind mir die schlichten sogar noch am liebsten. Aber beim sieden oft die bunten, macht so viel Spaß. Aber auch mal ohne Aufregung eine schlichte Seife sieden, hat seinen Reiz. Das ist auch etwas, das ich an unserem Hobby besonders schätze: Es ist so vielfältig, und wird damit auch niemals langweilig. Man hat unzählige Möglichkeiten. Und so wahr, was Du sagst: hier im Forum kommt man auch immer auf neue Ideen, und das will und muss alles getestet werden. :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“