Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Petra » Di 14. Nov 2017, 19:55

Priskja hat geschrieben:Ja, ich habe es getan :breit_grins: und das echte (blaue) ÄÖ der deutschen Kamille "Matricaria chamomilla L."
verseift. Das Fläschchen (10 ml) hatte ich für die Herstellung von Kosmetik gekauft
(leider bin ich kein Rührer) und so fristete das Fläschchen kühl und dunkel gelagert
ein trauriges Dasein und das MHD rückte immer näher :sonnenbrille:
Wie wunderschön, liebe Heike! :roas_brille:
Eine gute Entscheidung, das tolle "Matricaria chamomilla L." zu verseifen. Wäre ja schade drum. nicken_freudig:
Dass die Seife ganz besonders duftet, glaube ich Dir gern! Und Du hast mit so schönen Zutaten kombiniert.
Gut dass Du etwas Gelb vorsorglich bereit gestellt hattest. Die Farbe der Seife ist wundervoll geworden! :herzchen_in_den_augen:

Aber auch Deine Biestmilch-Seife ist allerliebst! Und auch besonders, da Deine Nachbarin Dir die Biestmilch-Seife geschenkt hatte. Solche Seifen hat man immer besonders lieb, nicht wahr? :gibt_herz:

Beide Seifen sind wunderschön, liebe Heike! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 19. Nov 2017, 22:43

Wow, wunderschöne Seifen. Soo glatt und wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von hugofly » Mo 20. Nov 2017, 07:34

Liebe Heike,
deine Kamillenseife ist wunderschön geworden, ein toller Pflegeschatz und die Milchseife sieht auch richtig fein aus. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 20. Nov 2017, 22:36

Wunderschöne glatte Seifen, da werde ich echt neidisch engel_rosa_wolke: und auch die Biestmilch-Seife ist herzallerliebst, ich bin schwer begeistert
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“