Sambucus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Sambucus

Beitrag von Trude » Mo 13. Nov 2017, 22:33

schleieräule hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Sehr schöne klare Farben und auch wunderbar geswirlt.
Hat das Kichererbsenwasser irgendeine besonders hautpflegende Eigenschaft? Oder warum musste das unbedingt in die Seife?
Liebe Trude, soviel ich mich belesen habe, soll es in der Seife einen wunderbaren Schaum machen. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert, muss erst andere Sachen aufessen :essen:
Na, dann bin ich ja auf den Anwaschbericht richtig gespannt. Ich drücke die Daumen, dass die Angaben in der Literatur stimmen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sambucus

Beitrag von Erdbeerblondes » So 19. Nov 2017, 22:49

Wow, eine wunderschöne Seife. Leider vertrage ich Kichererbsen nicht.... Aber vielleicht muss ich ja doch mal ein paar kochen wegen dem Wasser....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Sambucus

Beitrag von hugofly » Mo 20. Nov 2017, 07:29

Wunderschöne Farben und toller Swirl, gefällt mir sehr gut. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sambucus

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Nov 2017, 08:50

Ja sehr schöne knallige Farben, gefällt mir auch sehr dein Seifchen :daumen_hoch: nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“