Natürlich grün und Winterseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 13. Nov 2017, 12:54

Zwei Seifchen stehen noch aus, welche ich gerne zeigen mag.
Ich bin sehr zufrieden obwohl die Winterseife eher eine Rettungsaktion ist.

Natürlich Grün

Inhalte: Avocado,Schmalz, Olive grün,Lorbeer, Rizinus,Kakao,Jojoba,Hanföl
Duft: durch die Öle und zusätzlich Bergamotte und Atlaszeder :schwaermt2:
Farbe: grüne Öle, Kohle, Tiox


[ externes Bild ]

Restleim: ich habe schon ein paar ITP Herzen gemacht aber hier die Bewegung variiert. Wollte dazu ein kleines mini Tut machen aber daraus wurde nix.

[ externes Bild ]

und dann wollte ich eben o.g. ITP machen und war frohen Mutes, zog doch das PÖ Black Pommegranate nicht an, doch falsch gedacht.
Ich habe mich nur umgedreht und schon stand der Löffel im Leim. :wuetend_schrei:
Also flux umdisponiert, grobes Salz in den Leim, in der Hoffnung so diese wunderschöne Schneeoptik hinzubekommen. Ich hab schon viele Seifen der Art gesehen und war ganz verliebt :schwaermt2:
Und was hab ich gerührt und mich beeilt :zu_warm: :hexenkessel:
Die Farbe des dark sapphire gefiel mir auch nicht :ungeduldig:
Naja ausgeformt und sie ging sogar mit Clear Stamps zu stempeln . :daumen_hoch:

Inhalte: Reisöl,Olive hell, Schmalz,Kokos, Kakao,Rizi
Zusätze: 1 dicker Essl griechischer Jogurth
Duft: black pommegranate
Farbe: dark sapphire und UMU irgendein Blau :kichern:

[ externes Bild ]

Habt vielen Dank fürs Schauen, ich wünsche euch eine wundervolle Woche. Ihr dürft auch gerne den Schnee herschicken :schneemann_bau:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von HansDampf » Mo 13. Nov 2017, 13:17

Gefallen mir alle ganz ausgezeichnet.
Vllt. komme ich auch bald wieder zum Seifeln. Habe momentan einfach nicht die Muße dazu. :hexenkessel:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Waldhexe » Mo 13. Nov 2017, 13:21

Der zarte Schmetterling im Avocado ist aber traumhaft schön geworden! :blume_und_schmetterling:
Und auch wenn sie verunglückt ist, so sieht deine Winterseife immer noch schön aus.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von saj » Mo 13. Nov 2017, 14:06

Beide Seifchen gefallen mir sehr gut ! Die Winterseife mit der Schneeoptik ist superschön und die grüne mit dem zarten Swirl ebenfalls ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Regina1 » Mo 13. Nov 2017, 14:37

Wow

Julilein was für tolle Seifen. engel_rosa_wolke:
Mega toll alle beide.
Da stimmt einfach alle mit dem Swirl und Stempel.
Und das Herzchen ist mein Highlight. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von schleieräule » Mo 13. Nov 2017, 15:24

Schönes Herzchen, auch die grüne Seife, doch die blaue finde ich Mega, :vor_freude_huepf: das Blau paßt wunderbar zu einem kalten Wintertag mit Schneetreiben :badezimmer72: und mit den pflegenden Ölen zu einem waaaaaarmen Wellnessbad. nicken_freudig:
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Hecuba » Mo 13. Nov 2017, 16:54

zwei sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Karin B. » Mo 13. Nov 2017, 17:45

So zarte Swirls habe ich noch nie geschafft. Ich bin immer viel zu großzügig mit dem eingefärbtem SL. Schön sind alle, aber mir gefällt vor allem die blaue mit den tollen Stempeleien sehr gut. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 19:26

Zwei wunderschöne Seifen, liebe Juli! :herzchen_in_den_augen:

Die natürlich Grüne ist toll, auch der filigrane Swirl darin. Wunderschön! :herz_blink:

Aber auch die Winterseife finde ich sehr toll! Mir gefällt die Farbe, und die Stempel darauf sehen auch so schön aus. Und ein bisschen schneit es auch. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 13. Nov 2017, 20:19

:wink_mit_muetze: Juli,
einfach "nur" sehr, sehr schöne Seifen. Es ist für mich immer wieder erstrebenswert, irgendwann einmal so eine schöne Seife zu sieden.
Wünsche darf man doch haben......... :freund_faeuste_schwing: oder?
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“