Natürlich grün und Winterseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Priskja » Mo 13. Nov 2017, 20:40

Hallo Juli! :wink_mit_muetze:

Ich bin sowas von begeistert :herz_blink: , dieser tolle Swirl (da beneide ich dich schon gerade),
diese wunderschönen Rehlein im Schneegestöber. So toll! engel_rosa_wolke:
Deine Seifchen gefallen mir sowas von gut, echt schön !!!!!!!!
:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Trude » Mo 13. Nov 2017, 21:57

Ach, Juli, was für eine feine grüne Seife ist das denn geworden?? Die Farbe und der Swirl sind ja himmlisch. Kommt der Geruch von dem Lorbeeröl noch sehr stark durch? Oder überdecken die beiden anderen Öle diesen Geruch?

Die Winterseife kann ich mir gar nicht anders vorstellen als mit dem groben Salz. Das macht doch wirklich eine tolle Winter-Optik. Ich hätte nach deiner vorangegangenen Beschreibung nie gedacht, dass die sich so fein stempeln lässt. Da hast eine tolle Rettungsaktion gemacht mit super Ergebnis.

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Freudenfels » Di 14. Nov 2017, 08:12

:glotz: tolle Winterseifen. Ihr habt immer so tolle ausgefallene und kreative Ideen :gibt_herz:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Heihobo23 » Di 14. Nov 2017, 09:01

Liebe Juli,

da hast Du aber wieder wunderschöne Seifen gezaubert... :vor_freude_huepf: :augen_fliegen_raus: :sabber: , alle ganz toll!

Liebe Grüße
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Christine » Di 14. Nov 2017, 12:09

:ausflipp: ein Winterwald - wie herrlich - sehr schön, mit den Wald- und Rehstempeln :rot_werd_und_herzchen:
Auch deine Herzseife sieht sehr beeindruckend aus, und das Rezept hört sich super an :schwaermt2:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von schleieräule » Di 14. Nov 2017, 15:37

Hattest du die Herzform beim Eingießen schräg gehalten oder wie hast du diese gleichmäßige Struktur hinbekommen? :glotz:
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von palmae » Di 14. Nov 2017, 19:12

Wunderschön geworden!! Der Swirl ist wieder fahtastisch geworden!! Ich liebe Swirls... :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Skyler » Mi 15. Nov 2017, 20:20

Schön geswirlt und eine tolle Farbentwicklung!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Sylvie » Fr 17. Nov 2017, 16:33

Liebe Juli,
die erste Seife ist so wunderschön geswirlt. Gefällt mir sehr gut auch die Farbkombi.
Woher hast Du den Duft black Pommegranate?
Ich hab die Seife ja schon auf Instagram gesehen und dir geschrieben dass ich sie sehr schön finde.
Obwohl sie dir so viel Ärger gemacht hat, ist sie super gelungen.
Gerade die Farbe finde ich sehr passend. Und dein Tannenstempel - als ich den sah, bin ich fast ausgeflippt - der ist ja erste Sahne. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Natürlich grün und Winterseife

Beitrag von Dagmar » Fr 17. Nov 2017, 19:00

Alle Deine Seifchen sind echt Hingucker und einfach nur wunderschön.
Und bitte, bitte mach dieses Tut zu dem Herzchen gaaaaaaaanz bald (ganz lieb mit großen Rehaugen bettel).
Denn das muß ich unbedingt auch lernen. Herzen sind so ein Ding von mir. Ich liebe sie einfach. :herz: :herz_3: :herz_2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“