A Rose Is A Rose Is A Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Hecuba » So 12. Nov 2017, 12:29

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich mag ich Rosenseifen überhaupt nicht, aber meine Lieblingsschwägerin mag sie sehr, und ich wollte auch unbedingt mal das PÖ Rose & Milk verseifen.
Also, dann eben doch Rosenseife…
Sie besteht aus 35% Martinsbabassu, 27% Mandelöl, 15% Sheabutter, 12% Arganöl, 7% Wildrosenöl, und 4% Rizinusöl, die Laugenflüssigkeit bestand zu 15% aus Geraniumhydrolat und zu 15% aus Mandelmilch (die zum SL kam). Überfettet ist sie mit 11%, und Seidenprotein kam auch noch zu den flüssigen Fetten. Sie hat eine wirklich atemberaubend schöne Haptik, ganz glatt und samtig.
Der SL hat auch noch für ein kleines Gästeseifchen gereicht….
Der Versuchung, eine oder zwei Goldadern zu machen, habe ich tapfer widerstanden – es schien mir zu vorhersehbar und auch zu kitschig bei der Anordnung dieser Seife.
Die Überschrift zu diesem Thread ist übrigens von Gertrude Stein. Die Seife heißt eigentlich Roseanne – da aber im Moment auch eine Rosanna hier eingestellt ist, wollte ich zur Unterscheidung einen anderen Titel für die Vorstellung.
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Tag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Petra Trautes » So 12. Nov 2017, 14:10

Trotz meiner leichten Schnupfnase rieche ich förmlich den sanften Rosenduft raus - wirklich wieder sehr schöng geworden Sonja engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Hecuba » So 12. Nov 2017, 15:00

Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Petra! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Manu71 » So 12. Nov 2017, 15:03

:sabber: wow...Ist die schön :freund_faeuste_schwing:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Skyler » So 12. Nov 2017, 15:05

Traumhaft schön und sehr, sehr erlesene Zutaten - auch der Duft hört sich gut an :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von krapi » So 12. Nov 2017, 17:21

Die ist genial! Exakt geschichtet, toll gestempelt und die Knospen im Topping absolut traumhaft!

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von flowerpower » So 12. Nov 2017, 20:50

Wow, die Seife ist ja ein Traum!!! :herzchen_in_den_augen: Sowohl optisch, als auch wegen deiner wundervollen Zutaten. Einfach klasse :daumen_hoch:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Hecuba » So 12. Nov 2017, 22:27

krapi hat geschrieben:Die ist genial! Exakt geschichtet, toll gestempelt und die Knospen im Topping absolut traumhaft!
Exaktes Schichten ist mit BlitzbetonPÖ gar keine Kunst! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von saj » Mo 13. Nov 2017, 11:12

Die Inhalte sind ja eine Wucht, das ist Luxus pur !!! :daumen_hoch: Ein sehr gelungenes Rosenseifchen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: A Rose Is A Rose Is A Rose

Beitrag von Juli intheSky » Mo 13. Nov 2017, 11:33

hmmm, die ist wirklich wunderschööön! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“