Madame de Pompadour

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von Skyler » So 12. Nov 2017, 15:03

linchen hat geschrieben::umarmung: liebe Skyler!

Haaach, :kniefall: du machst ja immer so edele u glatte u durchscheinende Seife :schwaermt2:

U so zarte Farben :schwaerm:

U so schlicht, mit einer atemberaubenden Eleganz :herz_2:

U du hast mal wieder wunderbare Formen ausgesucht nicken_freudig:

Mit der lieben Bina, hattest du auch bestimmt auch die richtige Beraterin an deiner Seite :breit_grins:

Schön das ihr so einen wundervollen Tag hattet.

Ich bin völlig planlos, ist die Cake n Bake nur bei euch in der Schweiz?
U wenn Ja, dann möchte ich nächstes Jahr euch besuchen u mit :blume_und_schmetterling:
Meine Begabung diesbezüglich hält sich zwar in Grenzen, aber ich bin doch sooo neugierig, was da für schöne sachen angeboten werden nicken_freudig:

Ps, danke für den Madame de pompadur Link!
Man nimmt den Namen zwar oft in den Mund u alle sprechen von ihr, aber wer sie wirklich war, weiß irgendwie keiner :kopfschuettel:

So, u nu muss ich gerade schwer nachdenken, denn der Link wirft mir doch gerade viele vergleichsfragen, zu damals u heute auf. :laptop:
Herzlichen Dank liebes Linchen - ob es die Messe nur in der Schweiz gibt, weiss ich leider nicht :am_kopf_kratz: Sie war auch nicht so sehr gross, hat aber gereicht um schnell mal nicht wenig Geld auszugeben :kichern: Im Internet hast Du aber auf jedenfall die grössere Auswahl wie an der Messe und günstiger ist es auch (wenn ich an Ali denken), aber man kann halt dort vor Ort die Sachen anschauen und sieht dann auch die exakte Grösse etc. Ich wusste gar nicht, dass wir so eine Messe haben, denn da hat mich die liebe Bina drauf gestossen. Auf jedenfall geben wir nächstes Jahr rechtzeitig Bescheid, falls sich auch noch andere anschliessen möchten. Also merci vielmool :kuss_aufdrueck:
Amber hat geschrieben:Wow, soooo hübsch, ich bin ganz verzaubert von deinen Seifenschätzchens :schwaermt2: :schwaermt2:

Und ich freue mich auch für dich und Bina, dass ihr euch getroffen habt und einen schönen Tag hattet. Ich glaube, ihr passt ganz wundervoll zusammen! Ich kenne zwar nur dich persönlich, aber so wie ich Bina vom Schreiben her kennen, bin ich überzeugt, dass ihr euch sehr gut versteht.

Hast du diese Einleger- bzw. Auflegerformen dort gekauft?
Ja da hast du den richtigen Riecher gehabt nicken_freudig: Wir haben uns fantastisch verstanden. Diese Einlegerform habe ich dort gekauft und ich glaube Bina hat sich auch so eine gekauft, nur leider hatte sie noch keine Zeit, sie auszuprobieren. Ich danke Dir für deine lieben Worte und fürs gegenseitig vermitteln :herzchen_mal: :gibt_rose:
Petra Trautes hat geschrieben:Ein wunderschönes Seifchen liebe Sandra. engel_rosa_wolke:

Ich hoffe ihr beide hattet einen schönen Tag und nächstes Jahr rechtzeitig Bescheid geben, damit Linchen und ich das gemeinsam mit euch einplanen können :kichern:

Aber ich schweife vom Thema ab... Deine Seife ist so wunderschön glatt, ein echter Traum
Danke sehr Petra und nächstes Jahr geben wir rechtzeitig Bescheid :daumen_hoch: :umarmung:

Dankeschön ihr Lieben fürs anschauen und die lieben Kommentare :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von linchen » So 12. Nov 2017, 15:59

:vor_freude_huepf: jaaaaa :bravo:
Wir kommen alle mit :jubel:

Macht nix, wenn die Auswahl kleiner ist.
Dann kann ich mich besser entscheiden nicken_freudig:

Ausserdem, ist es so wie du sagst, man kann besser gucken .
Darum kaufe ich lieber, statt bestellen :sparen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von Seepferdchen » So 12. Nov 2017, 17:04

Wow, die sieht auf den Bilder schön seidig glatt und cremig aus. Sehr schöne Arbeit. Tolle Einleger.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von flowerpower » So 12. Nov 2017, 20:53

Wundervolle Haptik, da bekommt wieder Lust auf eine Seife mit Einleger. :herzchen_mal: Straußenfett mag ich auch sehr gerne in Seife nicken_freudig:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von Freudenfels » Mo 13. Nov 2017, 07:46

Sandra, die Seifen sind wunderschön geworden und die Einleger sind sehr speziell und passend. Gefallen mir sehr sehr gut :daumen_hoch: Auch die Farbe ist ein Traum :schwaermt2:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von krapi » Mo 13. Nov 2017, 10:28

So tolle Seifen! Deine sehen immer unglaublich edel aus.

Die Messe ich völlig an mir vorbeigegangen - wäre gern mitgekommen. ;)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von Juli intheSky » Mo 13. Nov 2017, 11:39

Oh Neid, ihr wart gemeinsam unterwegs.... da wäre ich gerne dabei gewesen. Das war sicher eine coole Messe, da halte ich mal Ausschau ob es die hier auch geben wird.
War auf der Kreativ Messe, mit wenig Ausbeute. :kopf_mit_hand_stuetz:

Aber dein Seifchen ist wieder wunderschön geworden. Sehr sehr edel , so schööön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von Christine » Mo 13. Nov 2017, 12:14

Hallo Sandra,

da hast du aber ein exquisites Seifchen gezaubert - wunderhübsch kommt sie daher, deine Madame de Pompadour :rot_werd_und_herzchen:
Und der Inhalt liest sich einfach nur schmusig weich und zart :bravo:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 19:19

Skyler hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Ich durfte vor kurzem die liebe binalicious persönlich kennen lernen. Wir waren nämlich gemeinsam an der Sweet & Cake Messe in Basel und haben ausgiebig geschoppt :sabber: und zusammen ein paar tolle Stunden verbracht :jubel: und ich freu mich riesig, dass wir uns kennen gelernt haben :wink_mit_muetze:

So sind dann auch die neu erstandenen Einlegerformen für diese Seife verwendet worden.
Ich bin neidisch! :ausflipp:
Darauf, dass Du die liebe Bina kennenlernen durftest. :schwaermt2:
Und auf Euren tollen Ausflug! Und Deine tollen Formen. Oh man, mega schön, Sandra! :kniefall:

Ebenso die Seifen die damit entstanden sind. Toll! :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Madame de Pompadour

Beitrag von Skyler » Mo 13. Nov 2017, 19:49

krapi hat geschrieben:So tolle Seifen! Deine sehen immer unglaublich edel aus.

Die Messe ich völlig an mir vorbeigegangen - wäre gern mitgekommen. ;)
Schade! Wenn ich das gewusst hätte, dass es dich interessiert..... Es wäre toll gewesen,dich endlich mal kennen zu lernen :umarmung: Hoffen wir also einfach, dass die Messe nächstes Jahr wieder ist...

Hallo ihr Lieben :umarmung:

Dankeschön für die lieben Kommentare zur Seife - ich glaube, das nächste mal machen wir einfach einen Aufruf hier und dann sehen wir, wer sich noch dazu gesellt nicken_freudig: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“