Rosanna

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Rosanna

Beitrag von Waldhexe » So 12. Nov 2017, 18:11

Amber hat geschrieben: Im Hintergrund sieht man ein Seifenstück mit einer Ader???? Richtig???
Ja, genau. Meine Rosenseifen müssen eine Goldader haben. Damals habe ich das von Petra abgeschaut, weil es mir so gut gefallen hat.
Es freut mich sehr von dir zu hören! Denk auch viel an dein Glücklich Seiferl! :herzchen_mal:
Vielen Dank liebe Maria, ja es kommt wieder, wenn auch langsam. Du kennst es ja selbst.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rosanna

Beitrag von Juli intheSky » Mo 13. Nov 2017, 11:41

Boah allein schon das Foto :jubel_reihe: ich freue mich sehr wieder mal ein Seifchen von dir zu sehen und dann so ein herrliches :pokal:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Rosanna

Beitrag von Christine » Mo 13. Nov 2017, 12:01

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ohh, die sieht sooo schön aus!! Herrlich mit der Ader und genau dem richtigen Duft :bravo: :daumen_hoch:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosanna

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 19:13

Waldhexe hat geschrieben:Hier kommt sie! Nach langer langer Zeit komm ich auch mal wieder dazu ein Seiferl einzustellen.
Da ich in letzter Zeit nicht zum Seifeln gekommen bin, hab ich schon fast von der Routine etwas verlernt. D.h. dieses einfache Seiferl war schon genug für mich, dass ich mit dem Denken hinterher gekommen bin.
Wunderschön, Du hast nichts verlernt! :herzchen_mal:
Gut aber, dass Du erst mal eine gemacht hast, in der nicht zu viel Denkarbeit erforderlich ist, denn ich weiß was Du meinst mit Routine verlernen.

Ich liebe Rosenseifen! Und den Duft liebe ich auch. :gibt_rose:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Rosanna

Beitrag von Waldhexe » Mo 13. Nov 2017, 20:00

Es ist schön, dass sie euch gefällt, das freut mich.
Habt auch ihr Juli, Christine und Petra vielen Dank! :blumen_ueberreich:
Irgendwie ist es schon wie ein heimkommen, wenn ich auch endlich mal wieder etwas zeigen kann.
Ich bin zwar immer wieder mal hier unterwegs, einfach aber nur um zu bummeln und geniessen.
Und zum Seifeln braucht es halt auch Zeit und die Muse dazu......

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Rosanna

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 13. Nov 2017, 20:12

:wink_mit_muetze: liebe Waldhexe,
was für eine unglaubliche Schönheit hast Du gehext? :sabber:
Die Seife ist wirklich Zauberei...... :hexe_auf_besen: :hexe_auf_besen:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“