Ananas-Kokos-Sole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von saj » Fr 10. Nov 2017, 18:15

Bevor meine Soleseifen ausgehen, musste ich schnell eine neue sieden. Dafür sollte der neu gekaufte und sehr leckere Duft von NG Pineapple Jasmine ausprobiert werden und ich entschloss mich für einen Gute-Laune-Look. Die gelben Streifen enstanden in wall pour und mit hellblau machte ich einen ITP.
Natürlich konnte Ananas nicht allein bleiben, so erhielt sie noch einen Schwupps Kokosmilch :sonnenstuhl_2:
  • Distelho, Kokos, Mandelöl, Kakaobutter
  • Duft: Pineapple Jasmine NG
  • Farbe: WEP sunny fanny, WEP frosty turquoise
  • Extra: Kokosmilch, Sole

[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Galadrielh

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Galadrielh » Fr 10. Nov 2017, 18:28

oh man sieht das lecka aus, in Ananas + Kokos kann ich mich nur reinlegen - und diese Farben sind die Wucht - MEEEEEGA geworden!! :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2: :umarmung:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Bigisue » Fr 10. Nov 2017, 18:31

Eine richtig schöne Gute Laune Seife.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Skyler » Fr 10. Nov 2017, 18:42

Wunderbar! Die Seife sieht sehr, sehr verlockend aus und ich bin sicher, der Duft wird ebenfalls gute Laune machen :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Regina1 » Fr 10. Nov 2017, 18:43

Liebe Steffi
Dein Name der Seife passt super zur Seife.
Mir gefällt deine neue Seife sehr gut. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Hecuba » Fr 10. Nov 2017, 19:14

eine sehr hübsche Farbkombi!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Trude » Fr 10. Nov 2017, 21:06

Wunderschön geworden. Die Farben an sich sind schon sehr schön, aber da sie auch noch so gut miteinander harmonieren, gibt es richtig tolles Gesamtbild. Die Marmorierung ist sehr, sehr hübsch.

In diese ganzen neumodischen Marmorierungstechniken, die ihr über die letzten Monate ausgegraben habt, muss ich mich allerdings ehrlich gesagt erst einmal einlesen. Momentan sind das alles noch böhmische Dörfer für mich.

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Just me » Fr 10. Nov 2017, 21:09

So eine wunderschöne farbenfrohe Seife!
Der Duft und die Farben sind genau das richtige für die finsteren und kalten Wintermonate
:blume_und_schmetterling:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 07:22

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: WElch zauberhafter Lichtblick in dieser trüben Jahreszeit :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Ein sommerlicher Cocktail strahlt mich an und der Duft ist bestimmt der Hammer :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Farben und Swirl passen perfekt dazu...ein paar sommerliche Momente in der Winterdusche - sehr, sehr fein... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ananas-Kokos-Sole

Beitrag von saj » Sa 11. Nov 2017, 13:00

Dankeschön für die herrlichen Kommentare zum Ananasseifchen ! Ich bin selbst überrascht, wie lecker der Duft ist, denn normal mag ich gar keine Food Düfte.
Trude hat geschrieben: In diese ganzen neumodischen Marmorierungstechniken, die ihr über die letzten Monate ausgegraben habt, muss ich mich allerdings ehrlich gesagt erst einmal einlesen. Momentan sind das alles noch böhmische Dörfer für mich.
Ach, das ist ganz einfach liebe Trude. Beim wallpour giesst man am Rand der schrägstehenden Form ein und ITP ist einfach ein Topfswirl.
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“