Persephone's Kiss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Persephone's Kiss

Beitrag von Bigisue » Fr 10. Nov 2017, 15:32

Hab mich mal wieder im Swirlen versucht. Und was soll ich sagen? Es ist natürlich nicht so geworden wie geplant. Aber das ist ja nichts Neues.
Drinn sind Olivenöl, Reiskeimöl, Palmöl, Babassuöl und Kokosöl.
Farben: Tiox, Mermaid's Shelter, Klein Blue Mica und Hollywood Pink Mica.
Duft: Persephone's Kiss

[ externes Bild ]

Und die Reste durften mal wieder in meine Rosenform.

[ externes Bild ]

LG Birgit

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von Hecuba » Fr 10. Nov 2017, 16:04

Zu schade für die Unterwelt - sind hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Galadrielh

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von Galadrielh » Fr 10. Nov 2017, 16:16

oh mei, wunderschön, so zart, und toll fotografiert! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von linchen » Fr 10. Nov 2017, 17:46

:am_kopf_kratz: u wenn ich dich jetzt Frage, wie du das gemacht hast?

Die rechte fasziniert mich nämlich :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von Bigisue » Fr 10. Nov 2017, 18:29

Also

Zuerst 1/3 hellen Leim eingießen. Dann von jeder Farbe einen schmalen Streifen eigießen. Wieder 1/3 Seifenleim und nochmal Streifen. Dann mit dem Bügel swirlen. Erst ein paar liegende achten und dabei immer höher gehen und dann noch zwei oder drei stehende achten. Zum Schluss noch den restlichen hellen Leim darüber und nochmal Streifen für's Topping.
Alles klar? Wenn nicht einfach nochmal fragen.

Die Linke ist das Randstück wo bei mir automatisch etwas mehr von der Farbe gelandet ist.

LG Birgit

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von Skyler » Fr 10. Nov 2017, 18:42

Mir gefällt der Swirl sehr und ebenso auch deine schöne Einzelform! :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von Trude » Fr 10. Nov 2017, 21:14

Wunderschöne Farben hast du da ausgewählt. Hat das PÖ angedickt? Oder was hat dir einen Strich durch deinen Plan gemacht? Schade.
Die Rosenseife ist ja genial, sowas von schön, und so herrlich romantisch, tolle Form. Und die Farbe passt ja auch perfekt.

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von schleieräule » Fr 10. Nov 2017, 22:58

Die Rose mit den Farben finde ich sehr hübsch, auch der Swirl wirkt so geheimnisvoll, :fernglas: wie wenn es dahinter noch etwas Großes zu entdecken gibt, die gefallen mir alle gut.
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 07:24

Liebe Birgit :winkt_lieb:
...wenn auch anders als gewollt, finde ich sie wunderschön :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Der Swirl in Batikoptik ist doch fabelhaft geworden...sowas möchte ich auch mal zustande bringen... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Persephone's Kiss

Beitrag von Bigisue » Sa 11. Nov 2017, 08:16

Trude hat geschrieben:Wunderschöne Farben hast du da ausgewählt. Hat das PÖ angedickt? Oder was hat dir einen Strich durch deinen Plan gemacht? Schade.
Die Rosenseife ist ja genial, sowas von schön, und so herrlich romantisch, tolle Form. Und die Farbe passt ja auch perfekt.

Danke Trude
Der Seifenleim war perfekt, nur der Swirl ist ganz anders geworden als ich mir gedacht habe. Ich bin aber nicht traurig darüber. Ist nur eben anders als gewünscht geworden.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“