Alle guten Dinge sind 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Just me » Fr 10. Nov 2017, 12:22

Hallo meine lieben,

ich wollte euch meine dritte Seife vorstellen!

Geplant war eine rein weiße Seife mit orange-schwarze Tigerstreifen in der Mitte! Jeder zweite orange Streifen sollte etwas heller sein, mit Glitzer engel_rosa_wolke:

Leider musste ich bei meinen ersten beiden Seifen schon feststellen, dass die Seifen meist einen eigenen Willen haben und nicht so werden wie in meiner Vorstellung :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Sie ist zwar nicht so wie in meiner Vorstellung, im großen und ganzen bin ich aber zufrieden :daumen_hoch:

Verseift sind Olive, Kokos, Raps, Distel und Rizinus
Beduftet ist sie mit Lemongras und Orange

So jetzt will ich euch das gute Stück mal zeigen
http://www.directupload.net/file/d/4902 ... mk_jpg.htm

Leider funktioniert der Upload bei mir noch immer nicht! Oder ich Check es einfach nicht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Einfach nur den Link öffnen!

Danke fürs anschauen und euch allen noch einen schönen Tag :blumen_ueberreich:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von linchen » Fr 10. Nov 2017, 17:32

:wink_mit_muetze: Hallo Liebes!

So ist auch sehr geil :ausflipp:

West Du, wie üben uns alle, das Seifen so aussehen, wie in unseren Köpfen.

Aber irgendwas ist immer :kopf_mit_hand_stuetz:

Darum, freuen wir uns, das es wenigstens überraschend schön wird. nicken_freudig:

Also, mir gefallen Farben u swirl.
Hat irgendwas von Rauch :herzchen_mal:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Regina1 » Fr 10. Nov 2017, 17:46

Schöne Seifen .
Farblich gefällt es mir sehr gut. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Hecuba » Fr 10. Nov 2017, 18:08

tolle Farbkombi, und der Swirl ist auch sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Bigisue » Fr 10. Nov 2017, 18:48

Mir gefällt der Swirl auch sehr gut.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 10. Nov 2017, 20:13

Sehr schöne Seifen. Der Swirl ist echt klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Just me » Fr 10. Nov 2017, 20:58

Danke euch allen!

Ich finde es lustig, dass ihr alle meinen Swirl so toll findet! Ich hab gar nicht geswirlt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hab auf den unteren weißen Teil Pappe gestellt und abwechselnd schwarz und orange drauf gegossen! Danach oben drüber wieder den weißen Leim! Da ich nur weiß beduftet habe dürfe der mehr angedickt haben und deshalb schwerer geworden sein! Daher hat er sich mit dem orange-schwarzen vermischt!
Anders kann ich es mir nicht erklären
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Trude » Fr 10. Nov 2017, 21:01

Fein schaut sie aus, deine Tigerseife.

Wie geplant wird so eine Seife (diese eigenwilligen Zicken!!!!!) in den meisten Fällen nicht. Aber wenn man mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden sein kann - und das kannst du wirklich - ist doch alles gut.

Und stell dir mal vor, jede Seife würde genauso gelingen wie geplant, einmal gemacht, gelungen, abgehakt - da hätte man ja bald seine To Do Liste abgearbeitet - wie langweilig, da gäbe es ja gar keine Überraschungen mehr!

Aber so hat man bei jedem neuen Versuch immer wieder die Hoffnung, dass es doch endlich mal so wird wie geplant. Und außerdem bringt der Zufall immer wieder wunderschöne Dinge hervor.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 07:19

LIebe Martina :winkt_lieb:
Dein Seifchen sieht doch toll aus - du kannst doch sehr zufrieden sein :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Farben und Swirl sind wunderhübsch und gefallen mir sehr, sehr gut... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind 3

Beitrag von Sylvie » Sa 11. Nov 2017, 16:29

Gefällt mir sehr gut deine Seife. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“