Goldspitze

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Goldspitze

Beitrag von Regina1 » Do 9. Nov 2017, 12:24

Ich hab meine neue Spitzenborde ausprobiert.

Leider war der Leim etwas fest und hab einige Mal die Form auf den Tisch geschlagen.
Leider ist die Spitze jetzt etwas unscharf.. :breit_grins:

Inneren Werte sind Olive HO Kokos Reiskeim Distel Avocado Rizi Kakao.
Zucker und Salz und mein Lieblingsduft Capri Olivo.


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Meine neue Form

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe die Seife gefällt euch. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Goldspitze

Beitrag von Hecuba » Do 9. Nov 2017, 14:42

wunderbar!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Goldspitze

Beitrag von linchen » Do 9. Nov 2017, 16:21

:fernglas: ich seh nix unscharfes!


Nur schöne Seife, seh ich :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Goldspitze

Beitrag von Regina1 » Do 9. Nov 2017, 16:27

Stimmt Linchen die Farbe ist ausgelaufen. :glotz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Goldspitze

Beitrag von Freudenfels » Do 9. Nov 2017, 17:17

:glotz: ich mag diese Spitze, bewunder sie jedesmal wenn ich sie wieder bei jemandem entdecke.
Hab sie kürzlich bei Ali gesehen, per Zufall. Leider sind die Dimensionen für meinen Divi zu gross. Wie gross sind deine Seifenstücke?

https://de.aliexpress.com/item/Hot-1-pc ... 17792.html

Was ist das für eine tolle Farbe die du verwendet hast?
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Goldspitze

Beitrag von Regina1 » Do 9. Nov 2017, 17:32

Danke dir.

Die Form hat ein Innenmaß von 15,2. X 15,2 cm.
Dann sind die Stücke ca. 5 cm breit x 7,5 cm.
Die zwei Stücke sind dann entsprechend großer.

Die Goldfarbe ist von Umake.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Goldspitze

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Nov 2017, 18:12

Oh Gerda, die sind wunderschöööön :herzchen_in_den_augen: und da ich wohl irgendwann mal ein Fisch war, bin ich direkt in deine neue Form verschossen. Die hab ich noch nie gesehen. Hammer :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Goldspitze

Beitrag von Trude » Do 9. Nov 2017, 19:20

Oh, Gerda, deine Spitzenseife ist einfach nur wunderschön und sehr edel. Wie kriegt man das denn nur hin, so eine herrliche Spitze zu machen? Dazu bin ich bestimmt zu ungeduldig.
Und die Meerjungrauenseife und die Rose sehen auch super aus, exakt befüllt.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Goldspitze

Beitrag von Dagmar » Do 9. Nov 2017, 19:38

Hi, hi habe gerade einen Bericht über Goldspitze gelesen, aber natürlich keine auf Seife.
Daher ist dein Meisterwerk natürlich auch viel toller, als so olle Klöppelspitze. :cheerleader:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Goldspitze

Beitrag von Regina1 » Do 9. Nov 2017, 20:27

Trude hat geschrieben:Oh, Gerda, deine Spitzenseife ist einfach nur wunderschön und sehr edel. Wie kriegt man das denn nur hin, so eine herrliche Spitze zu machen? Dazu bin ich bestimmt zu ungeduldig.
Und die Meerjungrauenseife und die Rose sehen auch super aus, exakt befüllt.
Danke dir liebe Trude.
Du legst die Spitze in die Form und streichst Goldleim drauf und der überflüssige Leim nimmst du mit dem Teigschaber wieder ab.
Danach Seifenleim darüber gießen.
Nach der Verseifung Spitze vorsichtig abziehen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“