Fatal

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Fatal

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Nov 2017, 15:35

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder eine Schokoladenseife… Diesmal besteht sie aus 33% Kokosöl, 25% Macadamianussöl, 25% Mandelöl, 12% Kakaobutter und 5% Rizinusöl. Sie ist, wie immer, zu 11% überfettet und duftet himmlisch nach Chocolate Orange.
Noch ist die Seife trotz braunen Micas mittelbraun, da das PÖ aber verfärbt, wird sie noch ganz dunkelbraun werden.
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Tag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Fatal

Beitrag von Karin B. » Mi 8. Nov 2017, 17:17

Toll geworden. Den Hut finde ich ja klasse.

Warum heißt die denn "Fatal"? Weil Schoki fatal ist für´s Gewicht? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fatal

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Nov 2017, 17:22

nicken_freudig:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Fatal

Beitrag von Karin B. » Mi 8. Nov 2017, 18:28

Okay.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fatal

Beitrag von Skyler » Mi 8. Nov 2017, 18:38

Schön geworden - jetzt hat sie (zumindest auf meinem Bildschirm) eher einen grau-blauen Ton....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Fatal

Beitrag von Trude » Mi 8. Nov 2017, 20:42

Deine Seifen sind allesamt einfach herrlich mit diesen genialen Stempeln. Ich amüsiere mich immer köstlich.

Was sind denn das für lustige Männlein obenauf? Hast du für die eine Form oder sind sie aus Knetseife gemacht?

Ach ja, den Hut finde ich auch super.

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Fatal

Beitrag von linchen » Mi 8. Nov 2017, 20:46

Oh, das ist auch ne nette Idee .
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fatal

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Nov 2017, 21:28

Trude hat geschrieben:Deine Seifen sind allesamt einfach herrlich mit diesen genialen Stempeln. Ich amüsiere mich immer köstlich.

Was sind denn das für lustige Männlein obenauf? Hast du für die eine Form oder sind sie aus Knetseife gemacht?

Ach ja, den Hut finde ich auch super.
nein, dafür fehlt mir jedes Talent - die sind aus einer Eiswürfelform entstanden. Weil sie so unförmig sind, fand ich sie passend zum Spruch...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Fatal

Beitrag von Trude » Mi 8. Nov 2017, 21:39

Hecuba hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Deine Seifen sind allesamt einfach herrlich mit diesen genialen Stempeln. Ich amüsiere mich immer köstlich.

Was sind denn das für lustige Männlein obenauf? Hast du für die eine Form oder sind sie aus Knetseife gemacht?

Ach ja, den Hut finde ich auch super.
nein, dafür fehlt mir jedes Talent - die sind aus einer Eiswürfelform entstanden. Weil sie so unförmig sind, fand ich sie passend zum Spruch...
Die sind doch super. Sehen aus wie Schokoladen-Männlein.

Amber

Re: Fatal

Beitrag von Amber » Mi 8. Nov 2017, 23:12

Wow, die ist ja wieder total cool bzw. heiss (ja was jetzt???).....

Auf jeden Fall ist sie KLASSE !!!!!

Skyler hat geschrieben:Schön geworden - jetzt hat sie (zumindest auf meinem Bildschirm) eher einen grau-blauen Ton....

Auf meinem Bildschirm erscheint sie grau-blau mit einem lila Unterton, sieht gut aus! Aber wenn sie sich ins Braune verfärbt, sieht sie bestimmt auch toll aus!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“