Weihnachts-Wunschseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9201
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wunschseife

Beitrag von Hecuba » Do 9. Nov 2017, 21:54

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Weihnachts-Wunschseife

Beitrag von schwibo7 » Do 9. Nov 2017, 22:53

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare.

Freue mich immer, wenn ich Euch eine meiner Seifchen vorstellen kann. Viele sind es ja eh nicht. Meist fehlt mir die Zeit. Dann muß man sich entscheiden, ob Familie oder Tiere oder noch etwas anderes vor gehen. Momentan geht hier ein Teil nach dem anderen in der Wohnung kaputt. Und nach dem grossen Theater mit dem Wasserrohrbruch letztes Jahr haben wir neulich schon wieder ein Leck in der Leitung entdeckt. Diesmal aber zum Glück nicht im Boden, sondern an der Wasseruhr. Morgen kommt der Klempner.
Irgendwie ist immer etwas. Und meinem Mann geht es nach seiner schweren OP im Juni nicht besser als vorher, eher schlechter, so daß er mich nur wenig unterstützen kann. Aber wir schaffen das...

Seid herzlichst umarmt. :umarmung:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wunschseife

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 07:04

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: das ist aber wirklich ein feines Luxusseifchen und mit dem silbernen Stempel sieht man ihr das auf Anhieb auch wirklich an :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Eine tolle Wahl - besser hättest du es nicht machen können und auch die Inhalte schreien nach purem Luxus... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“