Herbstlaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Demi90

Re: Herbstlaub

Beitrag von Demi90 » Mo 26. Okt 2015, 08:45

Die ist wirklich mal OBERGENIAL und traumhaft schön geworden!!! :herz_2:
Kann mir auch ungefähr vorstellen wie du sie gemach hast :) geniale Farbwahl noch dazu! Ich hoffe mir hüpft heute auch so ein schönes Seifchen aus der Form *.*

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Herbstlaub

Beitrag von Priskja » Mo 26. Okt 2015, 08:50

Megaschön (oder gibt es noch eine Steigerung?) ist dein Seifchen geworden! :herz:
Die Technik kenn ich noch nicht aber vielleicht finde ich es noch heraus wie
es mit den Farben genau gemacht wird.

Suuuuper! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herbstlaub

Beitrag von Trude » Mo 26. Okt 2015, 20:06

Hallo Shalynn,
was hast du da nur für eine hübsche Seife gezaubert. Die ist ja richtig faszinierend. Tolle Farben, super Swirl, Glückwunsch.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“