Babassu-Sole-Seife die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Heihobo23 » Di 7. Nov 2017, 15:27

Hallo Ihr Lieben,

da meine Soleseife vom April siehe hier
daheim supergut ankam und bevor die letzte davon weggewaschen ist, habe ich eine zweite Auflage davon produziert.

Die Zutaten sind geblieben, nur die Überfettung beträgt jetzt 12 % (für den Winter, darf's etwas reichhaltiger sein).

[ externes Bild ]

Und wie "frau/man" zur damaligen Seife sieht, habe ich jetzt auch in Silikonformen investiert, obwohl ich sagen muss: Die "Six-Pack" hatte was...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Christine » Di 7. Nov 2017, 19:20

Hey Heike, die Inhalte klingen toll und gezaubert hast du eine edle Schönheit - toll! :bravo:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Trude » Di 7. Nov 2017, 20:12

So eine wunderbar weiße Seife. Mir gefällt an Soleseifen so gut, dass die Farben nicht so knallig rüber kommen und bei Verwendung heller Fette eine schöne, weiße Seife fast vorprogrammiert ist. Und feine Inhaltsstoffe hat sie, mit dem Babassu dürfte ja auch ein schöner Schaum zu erwarten sein.

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von linchen » Di 7. Nov 2017, 20:22

:smilie_hochwerf: Liebe Heihobo!

Ein Traum! engel_rosa_wolke:

U mit Babassu, muss es ein richtiger Pflegeschatz sein nicken_freudig:

Also fürs Gesicht, brauche ich keinen Schaum.
Da laufe ich immer Gefahr, das der Schaum überall hinkrabbelt, wo's unangenehm wird.

Unter der Dusche mag ich lieber mit Schaum. :badezimmer72:
Sonst seh ich ja nicht, wo ich noch nicht hingeschäumt u gewaschen hab :kichern:

Also Liebes, einfach nur ehrlich anzusehen :fernglas:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Regina1 » Di 7. Nov 2017, 23:11

Deine Babassu Sole ist total weiß .
Gefällt mir super gut. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 06:44

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Ich lie lie lieeebe Soleseifchen und deine sehen umwerfend aus... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 11. Nov 2017, 21:45

Eine wunderschöne Seife, die ist ja wirklich klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Dagmar » Sa 11. Nov 2017, 23:12

Habe eben Julis Salzseife angeschaut und auch da schon geschrieben, dass ich bisher noch keine Salz-/Sole-Seifen gemacht habe, da ich nicht weiß, ob die wirklich pflegend für die Haut sind. Aber ich glaube eine Soleseife krabbelt auf meiner To-Do immer weiter nach oben. Schon deshalb, weil sie so wundervolle, glatte Seifchen ergeben. Und wenn sie dann noch so superweiß sind wie Deine, Bingo.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von Skyler » So 12. Nov 2017, 08:13

Tolle Sole Seife! Mein gehen leider auch aus und ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit noch ein paar Badges zu machen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Babassu-Sole-Seife die Zweite

Beitrag von saj » So 12. Nov 2017, 11:30

Tolle, strahlend weiße Soleseife ! Ich liebe Soleseifen und mit den richtigen Inhalten schäumen sie ja auch sehr gut ! Ein Träumchen !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“