Salzmädchen/ Солёная девушка

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Salzmädchen/ Солёная девушка

Beitrag von Sylvie » Fr 17. Nov 2017, 16:41

Liebe Juli,
Deine "rustikale" russische Salzseife sieht sehr schön aus.
Ich bin kein Freund von Salzseifen, eben weil sie nicht gut schäumen.
Ich habe deshalb ganz am Anfang meiner Siederkariere ganze 2 Salzseifen gesiedet, die eine mit 100% Salz in Bezug auf die GFM und die 2. sogar mit 150% Salz.
Erst nach ca. 2 Jahren war sie soweit, dass ich sie gerne verwaschen habe. Ich habe sie zum Duschen genommen, aber ohne Duschsäckchen hätte sie selbst nach 2 Jahren kaum geschäumt.
Ich mache deshalb nur noch Soleseifen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Salzmädchen/ Солёная девушка

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 22:07

Juli, dein Salzmädchen erinnert mich etwas an Shortbread...hmmm :essen:
Ich bin gespannt wie sie sich in diesen Wochen entwickeln wird, aber sie gefällt dir ja bereits jetzt nach dem Sieden. Da kanns ja nur noch besser werden.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Salzmädchen/ Солёная девушка

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Nov 2017, 08:47

Sylvie hat geschrieben:Liebe Juli,
Deine "rustikale" russische Salzseife sieht sehr schön aus.
Ich bin kein Freund von Salzseifen, eben weil sie nicht gut schäumen.
Ich habe deshalb ganz am Anfang meiner Siederkariere ganze 2 Salzseifen gesiedet, die eine mit 100% Salz in Bezug auf die GFM und die 2. sogar mit 150% Salz.
Erst nach ca. 2 Jahren war sie soweit, dass ich sie gerne verwaschen habe. Ich habe sie zum Duschen genommen, aber ohne Duschsäckchen hätte sie selbst nach 2 Jahren kaum geschäumt.
Ich mache deshalb nur noch Soleseifen.
WOW 150% ist auch ne Ansage aber ich kann mir gut vorstellen, daß der SL das wuppt. Meine allererste Salzseife die schäumte super, hatte viel Schaumfett, ohne daß sie austrocknet. Die Salzseife die ich von Kitty hatte, die schäumte auch ganz fein. Ich glaub mit Lanolin, Honig, Rizi, Schaumfett ist das eigentlich kein Problem. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“