OHP Signature for Men

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

OHP Signature for Men

Beitrag von Amber » Mo 6. Nov 2017, 23:34

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Ich kann euch heute auch mal wieder eine Seife zeigen, eine Neuauflage der Männerseife.

Die Farbe der Seife ist auf dem 1. Foto am besten zu sehen.

Dieses Mal habe ich anstelle der Kräuter geriebene Moorseife verwendet. Es ist eine OHP und ich habe Kokos, Mandel, Olive, Kakaobutter, Rizi und Schmalz verwendet. Als Sauermilchprodukt habe ich sauren Halbrahm und als Überfettungsöl habe ich Mandelöl und Kakaobutter zugegeben.

Beduftet ist sie mit Signature und die Farbe ist Navy Blue von UMU.

Stempeln ist ja für mich immer eine Stress-Situation, aber bei OHP’s verliere ich so langsam die Angst davor.

Ich freue mich über eure Kommentare und wenn ihr Fragen habt, dann beantworte ich sie gerne.
Dateianhänge
Signature-3.jpg
Signature.jpg
Zuletzt geändert von Amber am Di 15. Mai 2018, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Bigisue » Di 7. Nov 2017, 06:09

Die sieht klasse aus und ist total schön gestempelt.

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von wombeliene » Di 7. Nov 2017, 07:08

Wunderschön! :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Heihobo23 » Di 7. Nov 2017, 08:54

Eine sehr schöne (Männer-)Seife!

Die gefällt mir als Frau aber auch sehr gut, hier stimmt einfach alles: Die Farbe, die Form und der zu der Seifenform dazu passende Stempel... :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Liebe Grüße
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Galadrielh

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Galadrielh » Di 7. Nov 2017, 08:56

wunderschöne OHP geworden, so glatt dass man nicht als OHP erkennt - Perfektion :gibt_rose: :herzchen_in_den_augen: :schwaerm: :umarmung:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Freudenfels » Di 7. Nov 2017, 09:03

die ist echt wunderschön geworden. Der Stempel passt hervorragend :gibt_herz:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Susanne » Di 7. Nov 2017, 09:18

Mit Moorseifenkrümeln, welch tolle Idee. Dein Seifchen hat eine schöne Farbe und ich finde die Krümel und die Stempel wunderbar :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Karin B.

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Karin B. » Di 7. Nov 2017, 09:45

Klasse. :sabber:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Priskja » Di 7. Nov 2017, 11:07

Hallo Maria! :winkt_lieb:

Das soll eine OHP sein?! Wow, die ist klasse :bravo: , hier gefällt mir von der Farbe bis zum Stempel und
der Idee mit den Moorseifenraspeln alles! engel_rosa_wolke:

Ganz grosse Klasse :herz_blink: (und ich kann immer noch keine OHP :breit_grins: ).
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Juli intheSky » Di 7. Nov 2017, 11:27

Never Ever ist das eine OHP...... ich flippe aus. :glotz: :ausflipp:
Die ist so mega schön und glatt und überhaupt. Perfekt!!!! :pokal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“