OHP Signature for Men

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Amber » Di 7. Nov 2017, 13:08

Vielen Dank für die tollen Kommentare, ich freue mich sehr darüber :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Juli intheSky hat geschrieben:Never Ever ist das eine OHP...... ich flippe aus. :glotz: :ausflipp:
Die ist so mega schön und glatt und überhaupt. Perfekt!!!! :pokal:

Aber klar doch, das ist eine OHP :kichern: nicken_freudig: nicken_freudig:
Heihobo23 hat geschrieben:Eine sehr schöne (Männer-)Seife!

Die gefällt mir als Frau aber auch sehr gut, hier stimmt einfach alles: Die Farbe, die Form und der zu der Seifenform dazu passende Stempel... :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Ich verwende auch gerne Männerseifen, Signature ist sowieso ein Duft, den ich gerne mag und ausserdem ist er überhaupt nicht zickig!

Galadrielh hat geschrieben:wunderschöne OHP geworden, so glatt dass man nicht als OHP erkennt - Perfektion :gibt_rose: :herzchen_in_den_augen: :schwaerm: :umarmung:
Danke Gala! Den schönen Stempel, den ich eigentlich am liebsten mag, weil er eben auch nicht zickig ist, habe ich von Dir geschenkt bekommen :gibt_rose:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Hecuba » Di 7. Nov 2017, 13:41

unglaublich edel, meine Liebe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Christine » Di 7. Nov 2017, 19:26

Eine wunderschöne OHP hast du gezaubert - und der Stempel passt zu 100% - die gefällt Frau genauso! :sabber:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von linchen » Di 7. Nov 2017, 19:52

:gibt_herz: oh Liebe Amber :fernglas:

Das sind ganz besonders schöne Herren Seifchen :herz_blink:

Man sieht überhaupt keinen Stempelstress :herzchen_mal:
Sondern sie sind, wie gemalt :schwaerm:
Ganz einfach wunderbar :herz_2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Trude » Di 7. Nov 2017, 20:07

Sehr edel. Und toll gestempelt. Die OHP sieht man ihr überhaupt nicht an.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Regina1 » Mi 8. Nov 2017, 08:36

Hallo Maria

Was für eine glatte OHP.
So total glatt und diese Farbe. :vor_freude_tanz:
Auch mit dem Stempel sehr sehr schön.
Klasse Seife. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 8. Nov 2017, 16:41

:wink_mit_muetze:
Mega, mega schön :rot_werd_und_herzchen:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Skyler » Mi 8. Nov 2017, 18:41

Ich bin echt platt, wie schön deine OHPs werden - das sehe ich ja jetzt nicht zum erstenmal. Wunderschöne Seife und tolle Farben :umarmung: :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Nordlicht » Mi 8. Nov 2017, 19:02

Totaler Wahnsinn!! Hätte auch nie gedacht, dass das eine OHP ist :glotz: . So edel und wunderwunderschön!!! :herzchen_in_den_augen: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: OHP Signature for Men

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 06:49

Ohhh Maria-Schatz :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Welche Freude :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: du warst an den Seifentöpfen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
und grandioses ist dabei entstanden... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Die Seifchen sehen toll aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Farbe gefällt mir irre gut und die dunklen Raspelpünktchen setzen tolle und markante Akzente :herzchen_in_den_augen: und der güldene Stempel sitzt einfach perrrfekt... :bravo: eine tolle Wahl...ich weiß nicht, aber mich erinnert das Seifchen irgendwie ans alte Griechenland, an Götter und Bäder... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“