1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Steffi1412 » Di 7. Nov 2017, 07:34

Amber hat geschrieben:Da warst du echt fleissig - jetzt brauchst du aber dringend Urlaub, oder :breit_grins:

Mir gefällt die Avocado/Bananenseife am besten und die duftet sicher auch wuuunderbar!
Danke und ja, Urlaub wäre wieder gut :breit_grins:
alle duften wirklich gut. :)
Auf die Banane bin ich auch gespannt.
Ich hoffe die wird was :)

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Steffi1412 » Di 7. Nov 2017, 07:35

Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch!
Danke, Sonja :)

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Steffi1412 » Di 7. Nov 2017, 07:39

Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:

Du machst Seife, wie ich die Plätzchen backe - alle Sorten an einem Tag, dann ist man fertig :vor_freude_huepf:

Alle samt feine Seifchen sind's geworden und toll, wenn man aus so einem Sortiment schöpfen kann.
Vielen Dank!

Also Plätzchen backen wär für mich viiiiiel mühsamer. Für das hab ich absolut keine Geduld. Da bewundere ich dich!

Ich hab meistens nur 2 an einem Tag gemacht, bis auf die Marple & Pecan, da hab ich nur die eine gemacht, dafür aber 1000g GFM :breit_grins:

Ja, ein gutes Sortiment von 23 verschiedenen Seifen hab ich dzt.
Für das, dass ich erst vor 3 Monaten das Sieden gelernt hab...irre was das für einen SPaß machen kann.

Karin B.

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Karin B. » Di 7. Nov 2017, 09:52

Der Spaß wird auch nicht weniger. Je länger du siedest, desto mehr kommt ja an Erfahrungen dazu und später werden die Seifen einfach nur toll.
mary2222 hat geschrieben: eigentlich darf ich keine mehr machen...mein Mann meint, dass es dann schon reicht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Männer werden das nie verstehen, glaube ich. :kichern: Meiner ist da genau so. :breit_grins:
Ich bin bis jetzt aber auch schon bei Nr. 75 nach 1,5 Jahren. :schaemt_sich:

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von schleieräule » Di 7. Nov 2017, 10:09

Hallo, guten Morgen,
ja das sind viele schöne Seifen, und alle in einer Woche gesiedet und allesamt mit super pflegendem Inhalt. :vor_freude_tanz: Hab mich in deine Bananenseife und die Rosenseife verliebt :herzchen_in_den_augen: sie sprechen mich besonders an. Aber auch die anderen Seifenstücke sind dir gelungen. Darf ich fragen, wo du die Düfte: Roses& Milk und Coconut Ice bezogen hast, die hören sich sehr verführerisch an :parfuem:
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Steffi1412 » Di 7. Nov 2017, 11:06

Karin B. hat geschrieben:Der Spaß wird auch nicht weniger. Je länger du siedest, desto mehr kommt ja an Erfahrungen dazu und später werden die Seifen einfach nur toll.
mary2222 hat geschrieben: eigentlich darf ich keine mehr machen...mein Mann meint, dass es dann schon reicht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Männer werden das nie verstehen, glaube ich. :kichern: Meiner ist da genau so. :breit_grins:
Ich bin bis jetzt aber auch schon bei Nr. 75 nach 1,5 Jahren. :schaemt_sich:
WOW!!! na da hab ich noch einige Seifchen vor mir :augen_fliegen_raus:

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Steffi1412 » Di 7. Nov 2017, 11:09

schleieräule hat geschrieben:Hallo, guten Morgen,
ja das sind viele schöne Seifen, und alle in einer Woche gesiedet und allesamt mit super pflegendem Inhalt. :vor_freude_tanz: Hab mich in deine Bananenseife und die Rosenseife verliebt :herzchen_in_den_augen: sie sprechen mich besonders an. Aber auch die anderen Seifenstücke sind dir gelungen. Darf ich fragen, wo du die Düfte: Roses& Milk und Coconut Ice bezogen hast, die hören sich sehr verführerisch an :parfuem:
Hallo!
Danke!! :rot_werd_und_herzchen: ich glaub auch, dass die von den Inhalten her auf jeden Fall gut sind.
Alle Zutaten sind gut ausgewählte Produkte. Die meisten sogar von Rohstoffhändlern wie z.B. Waldehoe, bei denen ich meine Düfte kaufe :)

Coconut Ice ist auf jeden Fall toll!
Beide Düfte verfärben nicht.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen :breit_grins:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Juli intheSky » Di 7. Nov 2017, 11:28

wow da warts du aber sehr emsig :freund_faeuste_schwing: muss man ja auch nutzen die Zeit. Recht haste!!! :daumen_hoch:

und das sind tolle Seifen geworden, die Rose und die lila Seife gefallen mir besonders!

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von Steffi1412 » Di 7. Nov 2017, 11:57

Juli intheSky hat geschrieben:wow da warts du aber sehr emsig :freund_faeuste_schwing: muss man ja auch nutzen die Zeit. Recht haste!!! :daumen_hoch:

und das sind tolle Seifen geworden, die Rose und die lila Seife gefallen mir besonders!
Vielen Dank :rot_werd_und_herzchen: und da hast du vollkommen recht...Zeit muss man nutzen :breit_grins:

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitrag von schleieräule » Di 7. Nov 2017, 16:15

Hab lieben Dank für die Info, ja bei V.v.W. hab ich auch schon einiges bezogen, vor allem Öle. Aber bei den Düften hab ich mich dort noch nicht so eingelesen. Bei der nächsten Bestellung sind sie jedenfalls dabei. :pfeifen: ein par gehen noch.
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“