1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7516
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 07:05

Boahhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: du bist ja ein fleißiges Seifenbienchen... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Wahnnnsinnn... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und es sehen allesamt toll aus... :bravo: :bravo: :bravo: Gib der Sucht eine Chance... :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2395
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Erdbeerblondes » Sa 11. Nov 2017, 21:41

Wow sind die klasse. Wirklich sehr fleißig. Morgen will ich auch mal wieder an die Töpfe. Mir fehlt zur Zeit irgendwie die Zeit dazu....

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Dagmar » Sa 11. Nov 2017, 23:29

Boh ej, echt krass! Deine Seifensiedeorgie hat sich ja wohl voll gelohnt. Alle so schön glatt und glänzend. :vor_freude_huepf:
Das mit dem meckernden Göga kann ich bestätigen. Außer wenn er ankommt und fragt, ob ich nicht noch ein Seifchen für ihn habe weil er gerade mal dringend ein kleines Mitbringsel braucht. :pfeifen: :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Steffi1412 » Mo 13. Nov 2017, 10:15

Kitty-Curl hat geschrieben:Boahhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: du bist ja ein fleißiges Seifenbienchen... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Wahnnnsinnn... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und es sehen allesamt toll aus... :bravo: :bravo: :bravo: Gib der Sucht eine Chance... :bravo: :bravo: :bravo:


Vielen Dank, Kitty!
Ich muss der Sucht eh eine Chance geben, ich kann gar nicht anders! :vor_freude_tanz:

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Steffi1412 » Mo 13. Nov 2017, 10:15

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow sind die klasse. Wirklich sehr fleißig. Morgen will ich auch mal wieder an die Töpfe. Mir fehlt zur Zeit irgendwie die Zeit dazu....

Liebe Grüße Simone


Herzlichen Dank, Simone!

Ich drück dir die Daumen, dass du Zeit findest :)
Ich sitz auch schon wieder auf brennenden Nägeln :breit_grins:

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Steffi1412 » Mo 13. Nov 2017, 10:23

Dagmar hat geschrieben:Boh ej, echt krass! Deine Seifensiedeorgie hat sich ja wohl voll gelohnt. Alle so schön glatt und glänzend. :vor_freude_huepf:
Das mit dem meckernden Göga kann ich bestätigen. Außer wenn er ankommt und fragt, ob ich nicht noch ein Seifchen für ihn habe weil er gerade mal dringend ein kleines Mitbringsel braucht. :pfeifen: :breit_grins:


Vielen Dank, Dagmar!

Ich hab zu CP's keinen Vergleich, aber ich denk, dass die auch nicht viel glatter sein können oder täusch ich mich? :)

Ach die lieben Männer....meiner ist ja eigentlich dann einerseits wieder selber schuld. Baut mir einen Seifenschneider, macht mir einen Swirldraht oder versucht mir eine Halterung für eine recht wacklige Form zu machen... na klar, dass ich dann alles testen muss. :augen_fliegen_raus:

aber genau wie du sagst, dass dann schon auch nach Seifen gefragt wird als Mitbringsel oder weil er eine in die Arbeit mitnehmen will. :)

Gestern hat er sogar gemeint, dass die KABU-Bomben-Seife toll fürs Rasieren ist.
ER sagt, er hat seit er die verwendet, keine Pickelchen und auch keine Rötungen im GEsicht.
Tja, also doch gut, dass ich wie eine Irre siede. :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9494
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Petra » Mo 13. Nov 2017, 19:11

Steffi1412 hat geschrieben:Also eigentlich wollt ich ja nur 1 oder 2 Seifen machen. Tja, das war wohl nix :breit_grins:


So geht es mir auch meistens, Steffi. :breit_grins:

Du hast sehr schöne Seifen gesiedet! Ganz besonders angetan hat es mir die Avocado-Bananen-Seife mit Ziegenmilch & Ziegenjoghurt! Was für tolle Zutaten. :schwaermt2: Und was für eine schöne Farbe! :herzchen_in_den_augen:

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Steffi1412 » Di 14. Nov 2017, 14:42

Petra hat geschrieben:
Steffi1412 hat geschrieben:Also eigentlich wollt ich ja nur 1 oder 2 Seifen machen. Tja, das war wohl nix :breit_grins:


So geht es mir auch meistens, Steffi. :breit_grins:

Du hast sehr schöne Seifen gesiedet! Ganz besonders angetan hat es mir die Avocado-Bananen-Seife mit Ziegenmilch & Ziegenjoghurt! Was für tolle Zutaten. :schwaermt2: Und was für eine schöne Farbe! :herzchen_in_den_augen:


Gott sei Dank! Ich bin nicht allein :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Vielen Dank! Auf diese Seife bin auch schon sehr gespannt. Sie wird mittlerweile schon fester.
Die Farbe hat sich durch die Zutaten ergeben. Mit den Kohletabletten, hab ich nur noch marmoriert.
Bezügl. Zutaten, versuch ich mir wirklich zu bemühen, damit es auch was gutes wird und so ein Feedback bestätigt natürlich, dass ich nicht daneben lieg :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9494
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Petra » Di 14. Nov 2017, 17:45

Steffi1412 hat geschrieben:Vielen Dank! Auf diese Seife bin auch schon sehr gespannt. Sie wird mittlerweile schon fester.
Die Farbe hat sich durch die Zutaten ergeben. Mit den Kohletabletten, hab ich nur noch marmoriert.
Bezügl. Zutaten, versuch ich mir wirklich zu bemühen, damit es auch was gutes wird und so ein Feedback bestätigt natürlich, dass ich nicht daneben lieg :kuss_aufdrueck:


Das freut mich sehr, liebe Steffi, dass das Feedback Dich nicht nur freut, sondern auch bestätigt, dass Du in Deinem Wunsch gute Zutaten zu kombinieren nicht daneben liegst. :kuss: Dass Du auf genau diese Seife auch besonders gespannt bist, glaube ich Dir gern. Wirklich so feine Zutaten! :schwaermt2:

Und nein, Du bist nicht alleine! :breit_grins:

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Beitragvon Steffi1412 » Do 16. Nov 2017, 09:43

:kuss_aufdrueck: Danke :)


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste