Der Anfang ist gemacht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitrag von Trude » Mo 13. Nov 2017, 21:05

Petra hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Vorgestern stand ich nach gefühlten Ewigkeiten nun endlich mal wieder am Seifentopf.
So schön, dass ein Anfang gemacht ist, liebe Trude! :freund_faeuste_schwing:
Und ich finde beide Seifen sehr schön. Die untere noch etwas schöner, weil die Farbe so besonders ist. :schwaermt2:
Dass Dir mein Sandy-Rezept gefällt, freut mich so! Ich liebe das wirklich auch! :herzchen_mal:

So schön, dass Du wieder da bist! :kuss:
Jippie!!!!!!!!!!! Jetzt gibts kein Halten mehr. Am Wochenende stand ich fleißig an den Töpfen. Und frische Öle und Fette sind auch bestellt. Und es macht auch wieder Spaß wie eh und je.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitrag von Petra » Di 14. Nov 2017, 17:41

Trude hat geschrieben:Jippie!!!!!!!!!!! Jetzt gibts kein Halten mehr. Am Wochenende stand ich fleißig an den Töpfen. Und frische Öle und Fette sind auch bestellt. Und es macht auch wieder Spaß wie eh und je.
Da schreie ich mit Dir zusammen: Jippie!!! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Besonders freut mich, dass es Dir gleich auch wieder so viel Spaß macht. Und dass neue Öle und Fette unterwegs sind, ist auch toll. So steht dem Seifeln nichts im Wege. :cheerleader:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitrag von Waldhexe » Di 14. Nov 2017, 19:38

Hurra Trude ist wieder da! :wink_mit_muetze:
Und dein Handschmeichler gefallen mir von den Zutaten und Farben auch sehr gut!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“