Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Rosenseife

Beitrag von Skyler » Sa 4. Nov 2017, 14:09

Hallo ihr Lieben!

Mich hat das Leben im Moment voll im Griff und daher ist es in letzter Zeit bezüglich meiner Forenaktivitäten etwas ruhiger geworden. Es steht einiges an, was mich und meine Zeit sehr in Beschlag nimmt. Leider ist das nicht nur eine Baustelle, sondern gleich mehrere. Ich wage aber zu hoffen, dass bald Licht am Horizont kommt...

Wenn ich dann etwas Zeit zum Sieden habe, werden Seifen nachgesiedet deren Vorräte klein sind. So ist es diesmal (und auch im Hinblick auf die kommenden Weihnachten) ein einfaches Rosenseifchen geworden mit ein bisschen Goldstaub. Das in Szene setzen der Seifen zum Ablichten ist ebenfalls etwas weniger aufwendig ausgefallen wie sonst üblich - ich hoffe dennoch, dass die Bilder gefallen finden:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Innere Werte:
Fette/Öle: Avocadoöl hell, Babassu, Reiskeimöl, Sheabutter, Kakaobutter, Jojobaöl und Rizinusöl
Duft: Rose von den Verseifern

Hier habe ich ein neues Rezept ausgetüftelt, dass mir auf Anhieb sehr gefällt. Die Seife wird nicht ganz weiss, sondern erhält einen hellen crèmefarbenen Ton. Der Rosenduft von den Verseifern verseife ich am liebsten für Rosenseifen - ich schätze an dem Duft sehr, dass es kein üppiger schwerer Rosenduft ist.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bedanke mich fürs kommentieren :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosenseife

Beitrag von Regina1 » Sa 4. Nov 2017, 14:52

Liebe Sandra.

Fein glitzernd Rosenseife. :gibt_rose:
Hab ich schon gemerkt das du viel zu tun hast . :winkt_lieb:

Tolles Rezept was du genommen hast.
Mit dem Topping sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rosenseife

Beitrag von saj » Sa 4. Nov 2017, 16:14

Sehr fein, ich mag die Schlichtheit und das topping, auch sieht sie sehr cremig aus ! Die Inhalte sind vielversprechend !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Rosenseife

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 4. Nov 2017, 16:58

:willkommen_hallo_du: Skyler,

so Edel wie die Rose ist auch Deine Seife. :freund_faeuste_schwing: "Einfach nur ein Schmuckstück" für jedes Badezimmer.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rosenseife

Beitrag von hugofly » Sa 4. Nov 2017, 17:01

Sie ist einfach ganz bezaubernd geworden liebe Sandra, schlicht und edel zugleich. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Rosenseife

Beitrag von mary2222 » Sa 4. Nov 2017, 17:06

Die Rosenseife ist ein Traum und auch Inhaltstofftechnisch himmlisch.
Sie sieht sehr edel aus mit dem Goldstaub - und sie ist ganz ohne Punkte und sehr glatt - wunderbar :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Karin B.

Re: Rosenseife

Beitrag von Karin B. » Sa 4. Nov 2017, 18:41

Wunderbar. :schwaerm:

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Rosenseife

Beitrag von krapi » Sa 4. Nov 2017, 19:46

Die sieht wirklich super aus in ihrer Schlichtheit mit dem güldenen Topping!

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Rosenseife

Beitrag von wombeliene » Sa 4. Nov 2017, 20:15

Wow, was für eine edle und schöne Seife! Topp!
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife

Beitrag von Sylvie » Sa 4. Nov 2017, 20:45

Liebe Sandra
so schön mal wieder was von dir zu lesen. Deine Rosenseife gefällt mir sehr gut. Das Rezept liest sich wunderbar. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie ein richtiges Pflegeschätzchen sein wird. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“