Minionseife Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Mi 8. Nov 2017, 09:37

Danke dir. :umarmung:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Petra Trautes » Do 9. Nov 2017, 07:14

:vor_freude_huepf: oh wie genial

Die ist dir ja spitzenmäßig gelungen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Do 9. Nov 2017, 09:40

Danke schön. :umarmung:

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Just me » Fr 10. Nov 2017, 12:40

Wie süß ist das denn engel_rosa_wolke:
Ich mag die Minions so gerne!
Mein Kind schaut nicht mehr mit mir, ich muss nämlich schon lachen bevor der Film beginnt und das geht bis zu Ende durch :lachend_auf_den_tisch_hau:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Fr 10. Nov 2017, 13:32

Danke dir.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 07:12

Hallo Karin... :winkt_lieb:
Ist ja irre was du zauberst... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: und was für eine Fummelarbeit das gewesen sein muss und bis ins kleinste Detail...wahnsinnnnn :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp:
:omg: :respekt: kann ich da nur sagen... :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Sa 11. Nov 2017, 10:27

Danke schön.

Ich kann übrigens vermelden, dass Minion und auch Snoopy prima angekommen sind. O-Ton der Beschenkten "Viel zu schade zum anwaschen." :-)

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Di 5. Dez 2017, 15:35

Ich hab das Foto von dem gehäkelten Minion auf einem meiner Sticks jetzt auch wieder gefunden und den möchte ich euch noch zeigen.

[ externes Bild ]

Das kneten hat mir definitiv mehr Spaß gemacht wie das häklen. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“