Sweet dreams

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Sweet dreams

Beitrag von Lola30 » Sa 4. Nov 2017, 11:13

Vor zwei Wochen hab ich eine Seife nach Video von Etsuko Watanabe probiert. Hab ja hier auch schon so viele schöne Fotos gesehen.
Form war ein Plastikrohr vom Baumarkt und nach einer Stunde im Eisfach kam die Seife auch gleich dahergerutscht.
Rezept war mit Kokos Olive Raps Reis und Rizinus und Kakaobutter.
Beduftet mit Sweet dreams, aber die Seife hat mittlerweile schon ein paar braune und beige Punkte. Steht ja auch beim Hersteller dabei, hätte ich mal vorher gelesen.
Farben waren braun, Apfelgrün und gelb von VvW.
Mit gefällt Sie sehr, aber ich hoffe doch, dass im Lauf der nächsten Wochen nicht noch mehr braun durchkommt, denn das stört mit schon.
Schönes Wochenende.
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sweet dreams

Beitrag von Regina1 » Sa 4. Nov 2017, 12:01

Gefällt mir sehr gut Lola. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sweet dreams

Beitrag von Skyler » Sa 4. Nov 2017, 14:19

Das ist dir toll gelungen nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sweet dreams

Beitrag von Hecuba » Sa 4. Nov 2017, 15:59

prima geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Sweet dreams

Beitrag von hugofly » Sa 4. Nov 2017, 17:05

Probiert und gelungen würde ich sagen, wunderschöne Seife.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Sweet dreams

Beitrag von mary2222 » Sa 4. Nov 2017, 17:10

Toller Swirl - sehr schöne Seife. :herz_blink:
Jetzt weiss ich auch endlich wie ich seife aus dem Rohr bekomme - ohne es zu zerschneiden :breit_grins:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sweet dreams

Beitrag von Bigisue » Sa 4. Nov 2017, 18:56

Die ist dir super gelungen. Klasse.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Sweet dreams

Beitrag von Trude » Sa 4. Nov 2017, 23:26

Total schick. Diese Art der Marmorierung ist wirklich immer wieder schön.
Dass das PÖ nun braune Flecken macht ist ja schade. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so sehr durchkommt.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sweet dreams

Beitrag von saj » So 5. Nov 2017, 11:53

Toller Swirl ! Ich drück auch die Daumen, dass sich keine braunen Punkte mehr bilden !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sweet dreams

Beitrag von Erdbeerblondes » So 5. Nov 2017, 20:48

Wow, eine sehr schöne Seife. Ich hoffe auch und drücke die Bäumchen dass keine weiteren Pünktchen mehr dazu kommen.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“