Sweet dreams

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Sweet dreams

Beitrag von Seepferdchen » So 5. Nov 2017, 22:40

Schön geworden
:augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sweet dreams

Beitrag von Juli intheSky » Di 7. Nov 2017, 11:35

Diese Seife, besonders die Farbkombi hat es mir echt angetan. Total retro und mega geswirlt. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Super Seife :pokal:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Sweet dreams

Beitrag von linchen » Di 7. Nov 2017, 21:05

:winkt_lieb:
Schön, das dir das auch so gut gelungen ist nicken_freudig:

Es ist eine Freude, dein Seifchen anzusehen :gibt_herz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sweet dreams

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 06:41

Liebe Lola :winkt_lieb:
Ich bin ganz begeistert von dieser anmutigen Traum-Schaum-Schönheit :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Sie sieht megatoll aus - Farben und Swirl sind einfach perfekt und soooo schön akzentuiert... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sweet dreams

Beitrag von Petra Trautes » Mi 13. Dez 2017, 17:42

Ein superschöner Swirl. Wie ist denn die Farbentwicklung so nach 4 weiteren Wochen geworden?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Sweet dreams

Beitrag von Dagmar » Mi 13. Dez 2017, 20:24

Dein Swirl ist einfach nur toll. :schwaerm:
Das hätte Frau Watanabe höchstpersönlich auch nicht besser machen können. :vor_freude_huepf:
Ich hoffe mal, dass sich keine weiteren braunen Stellen gebildet haben?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sweet dreams

Beitrag von Manu71 » Mi 13. Dez 2017, 22:01

Toll...Ein super Swirl ist das geworden :jubel_reihe:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Karin B.

Re: Sweet dreams

Beitrag von Karin B. » Do 14. Dez 2017, 12:24

Oh wow...super gut geworden.

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Sweet dreams

Beitrag von Waldhexe » Do 14. Dez 2017, 14:00

Ich hoff für dich, dass die Pünktchen wirklich nicht noch schlimmer werden.
Aber du kannst wirklich auf das Seiflein stolz sein, die ist dir ganz toll gelungen.
Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Sweet dreams

Beitrag von Lola30 » Fr 15. Dez 2017, 07:53

Danke für die lieben Worte, freut mich sehr.
Petra: die Seife hat nachgebräunt aber nicht schlimm. Ist auch nicht einheitlich sondern Fleckig, passt aber trotzdem. Meine Speicherkarte vom Foto ist kaputt, wenn ich ne neue hab, schick ich eins nach, hoff vergesse das nicht.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“