TSH Oktober: Advent und Bratapfelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: TSH Oktober: Advent und Bratapfelseife

Beitrag von Nordlicht » Mi 1. Nov 2017, 21:02

Oh wie schön! Die erste Seife sowas von elegant! :rot_werd_und_herzchen:

Und die zweite gefällt mir auch sehr! Ich wäre froh über so einen Swirl ;-).
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Oktober: Advent und Bratapfelseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 2. Nov 2017, 21:33

Oh sind die schöön. Die gefallen mir beide außerordentlich gut. Auch das die Strukturseife nicht ganz weiß ist, finde ich sehr schön. Wirklich schöne Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Oktober: Advent und Bratapfelseife

Beitrag von saj » Fr 3. Nov 2017, 09:59

Liebe Dagmar, das sind zwei ganz herrliche Weihnachtsseifchen. Die runde gefällt mir sehr, gerade auch das beige zusammen mit der Prägematte, sehr edel ! Und Bratapfelseife :sabber: , der Swirl ist total hübsch geworden !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Oktober: Advent und Bratapfelseife

Beitrag von binalicious » Fr 3. Nov 2017, 20:00

Liebe Dagmar
Du musst dich nicht entschuldigen, dass du weniger Zeit hier im Forum verbringen kannst. Wir alle haben ja das normale Leben ausserhalb des Forums zu bewältigen und das geht nun mal vor.
Deine Seifen sind dir trotz der stressigen Zeit sehr gut gelungen. Bravo. Ich bin von der runden Seife hell begeistert. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober: Advent und Bratapfelseife

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 06:12

Hallo Dagmar :winkt_lieb:
...die Beiden gefallen mir sehr, sehr gut :gibt_herz:
ich kann den güldenen Schimmer am zarten Rundling gut erkennen - das sieht wirklich sehr schön aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und ich mag auch das Cremefarbenen sehr gerne - das lässt ein Seifchen immer gleich cremig und schaumig anmuten und weiß ist ohnehin total überbewertet... nicken_freudig:
Auch der zarte Swirl ist wunderbar geworden :gibt_herz: Farben und Marmorierung sind zauberhaft... :herzchen_in_den_augen:
Ich dank dir schön fürs Mitmachen und freu mich schon auf nächstes Mal... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober: Advent und Bratapfelseife

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 18:54

Dagmar hat geschrieben:Ihr Lieben,
das vergangene Wochenende war ziemlich streßig und keine Zeit für auch nur einen Blick ins Forum geschweige denn kommentieren. Sorry.
Ich bin auch verspätet, wie so oft. Aber nicht weniger beeindruckt! Beeindruckt von Deiner Advents-Seife, liebe Dagmar! Die ist allerliebst. :roas_brille:
Sie sieht so cremig aus, und edel, in der runden Form mit der Prägung. Wunderschön! Still und zurückhaltend, wie die Adventszeit für mich ist. :schwaermt2:

Aber auch Deine Bratapfelseife ist sehr schön. Ganz tolle zarte Farben. So schön winterlich! :mit_schal_winkt:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“