TSH Oktober - Leuchtender Stern und Sternenhimmel - meine Weihnachtsseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: TSH Oktober - Leuchtender Stern und Sternenhimmel - meine Weihnachtsseifen

Beitrag von Bigisue » Mo 6. Nov 2017, 07:11

Zwei ganz wundervolle Seifen.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Oktober - Leuchtender Stern und Sternenhimmel - meine Weihnachtsseifen

Beitrag von Heihobo23 » Mo 6. Nov 2017, 09:38

Hallo Christine,

Deine Sternenseifen sind wirklich sehr hübsch geworden, mir gefallen beide ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Heike
Christine hat geschrieben:
Ich habe noch nie so viel geschnippelt und gehobelt – und das tut mir als sparsamer Schwabe ja richtig, richtig weh :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: – aber das Ergebnis stellt mich völlig zufrieden und so ist sie doch noch ein hübsches Weihnachtssgeschenk geworden :nikolaus:
Ich sag' nur: Schnippel- und Hobel-Reste in eine Konfetti-Seife verwandeln, geht schnell, sieht super aus und kann ich mir mit Deinen weiß/roten Resten gut in einer anderen Kontrastfarbe vorstellen.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: TSH Oktober - Leuchtender Stern und Sternenhimmel - meine Weihnachtsseifen

Beitrag von Christine » Di 7. Nov 2017, 19:09

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, die Sterne sind ja klasse. Wunderschön. Gefallen mir ganz ausgezeichnet...

Liebe Grüße Simone
Hey Simone, lieben Dank - das freut mich :kuss_aufdrueck:
binalicious hat geschrieben:Selbst wenn du uns diese Seifen erst an Ostern gezeigt hättest,würde ich sie gerne anschauen. :hechel:
Wirklich toll geworden - beide. :herzchen_mal:
Merci, mal schauen, was uns für Ostern einfällt :breit_grins:
Seepferdchen hat geschrieben:Hallo Christine, echt schöne Sterne... die Blaue find ich richtig schön so ganz mein Ding. :sabber:
:jubel_reihe: ... die blaue ist auch mein "stiller Favorit"
Bigisue hat geschrieben:Zwei ganz wundervolle Seifen.
:rot_werd_und_herzchen: Oh - ein Doppellob - danke dir dafür!
Heihobo23 hat geschrieben:Hallo Christine,

Deine Sternenseifen sind wirklich sehr hübsch geworden, mir gefallen beide ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Heike
Christine hat geschrieben:
Ich habe noch nie so viel geschnippelt und gehobelt – und das tut mir als sparsamer Schwabe ja richtig, richtig weh :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: – aber das Ergebnis stellt mich völlig zufrieden und so ist sie doch noch ein hübsches Weihnachtssgeschenk geworden :nikolaus:
Ich sag' nur: Schnippel- und Hobel-Reste in eine Konfetti-Seife verwandeln, geht schnell, sieht super aus und kann ich mir mit Deinen weiß/roten Resten gut in einer anderen Kontrastfarbe vorstellen.
Ja, das stimmt - mal schauen, was wir daraus zaubern - wegwerfen ist auf jeden Fall nicht :breit_grins:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Leuchtender Stern und Sternenhimmel - meine Weihnachtsseifen

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 06:05

Hallo Christine :winkt_lieb:
Was für ein zauberhafter Sternenseifenhimmel :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ich bin hin und weg von deinem leuchtenden Seifenstars und auch das nächtliche Sternenzelt ist einfach wunderbar :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Superschön gemacht und auch nicht ganz unaufwendig :bravo: :bravo: :bravo:
Ich sage danke fürs Mitmachen und ich freu mich schon auf nächstes Mal... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Leuchtender Stern und Sternenhimmel - meine Weihnachtsseifen

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 18:28

Christine hat geschrieben:hier kommen meine "Nachzügler" für unseren Traumschaumhüttenevent im Oktober.
Nachzügler bin ich auch! Aber im schreiben. :kichern:

Was für eine tolle Kombi, dieser rote transparente Stern umgeben von dem schönen cremigen Weiß. :schwaermt2:
Ein wahrlich leuchtender Stern am Sternenhimmel, liebe Christine! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“