THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Nov 2017, 10:00

Vom Rezept her ist es ein tolles Seifchen
Und manchmal macht es Lein was er will....ärgere dich nicht. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von linchen » Mi 1. Nov 2017, 11:10

Ooooch Eeerdbeeercheern :umarmung: :trost:

Oh Mensch, gleich ganz viel Ärger!

U ja , ich bin auch der Meinung, nett verpackt, bringst du deren Glanz zu strahlen. :feuerwerk:

Denn da ist Liebe drin u innere Werte! :herz:

Wäre schade, die zu verheimlichen.

Manche Stücke erinnern mich ja an Nato.
Ich würde die ja Kindern schenken, die mal nicht sooo artig sind. Nur als Verbote: Wer sich nicht benehmen kann, kommt zum Drill-instructor u muss sich mit dieser Seife waschen :twisted:
Nur damit man weiß , was man zu erwarten hat! :zunge_rausstreck: :zwinker:

So, jetzt hast du ganz viele Ideen.
U Wenn du jetzt nochmal guckst, sieht deine Seife doch bestimmt ganz anders aus :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von saj » Mi 1. Nov 2017, 11:25

Ach mensch, Simone, das ist ja wirklich ärgerlich ! Obwohl ich sie ganz ok finde, mal ehrlich, viele Seifen sehen nach dem anwaschen dann auch nicht mehr so aus wie vorher. Hauptsache sie duften prima ! Und dass du dann noch mein Rezept hergenommen hast, ehrt mich sehr ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von Christine » Mi 1. Nov 2017, 13:38

Hey Simone,

ach du Schreck :glotz: das tut mir leid :umarmung: ich kenne das, so eine Serie hatte ich auch schon....
Trotzdem darf ich dir sagen, dass mir die Schichtseife wirklich gut gefällt - und wie bei uns Menschen auch - auf die inneren Werte kommt es an!
Meine derzeitige Lieblingsseife in der Dusche ist auch "kackbraun" und von dem schönen Swirl nichts mehr zu sehen - ABER - ich liebe sie :kuss:
Wie schön, dass du dich nicht wirklich darüber ärgerst - das ist wahre Stärke :daumen_hoch:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 1. Nov 2017, 14:37

Dankeschön ihr Lieben für Eure Worte. Die tun wirklich gut. Und ich freunde mich immer mehr mit den Seifen an. Stimmt, die könnte ich noch einfilzen, das wäre wirklich was Besonderes. Mal sehen ob meine Kleine das macht. Filzen will sie ja immer. Schaun wir mal...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von hugofly » Mi 1. Nov 2017, 17:25

Ach du Arme, ich denke wir haben diesen Frustmoment alle schon einmal erlebt, aber dein Rezept ist so fein und sie wird sich bestimmt ganz toll waschen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von Dagmar » Mi 1. Nov 2017, 20:34

Ach Simone, tut mir so leid für Dich, dass Klaus sich so bei Dir ausgetobt hat. :umarmung:
Und total lustig finde ich, dass ich genau die drei gleichen Farben von VvW für meine Seife benutzt habe wie Du. Da erkennt man sofort unseren guten Geschmack. :lachend_auf_den_tisch_hau:
wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir Deine erste Seife auch total gut. Die passt doch mit ihrem Schneesturmmuster genau in den Winter. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: THS-Oktober Weihnachtsbeton oder soooo....

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 18:42

Erdbeerblondes hat geschrieben:Raus kamen sie ja nicht schlecht, duften tun sie wunderbar, aber für ihren eigentlich Zweck leider nicht geeignet. Als Weihnachtsgeschenke.... Also muss ich diese Woche wohl nochmal ran... Aber im Urlaub müsste das ja gehen...
Oh ja, ich verstehe. Zicken duften oft besonders gut. :kopf_mit_hand_stuetz:
Beim Waschen werden sie gewiss Eure Nasen erfreuen, wenn sie nun auch den eigentlich Zweck nicht erfüllen. Ich hoffe Du hast noch Zeit gefunden und hast im Urlaub noch Seifen zum Verschenken sieden können, liebe Simone. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“